Kategorie: Event Event


Autor: Leuchty Verfasst am 01. 05. 2019
FormulaCSS - Das Event ist beendet und die Gewinner stehen fest
Irgendwann ist alles einmal vorbei. Nun auch unser FormulaCSS-Event.

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat April 2019 -> "Pit" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pit.


Die dazugehörigen RPG-Credits wurden ausgezahlt.

Hier nun die Punkteübersicht:



Natürlich gibt es am Ende eines Events noch die passenden Gewinner und Gewinne mitzuteilen:

Pain ist der Seriensieger dieses Events und hat am Ende zurecht den ersten Platz belegt. Dafür gibt es eine 50 Euro Steamcard.
Pit hat in den letzten Wochen und Monaten bewiesen, das er die Meisterschaft für sich entscheiden könnte. In diesem Fall reichte es für Platz 2 und eine 20 Euro Steamcard.
Platz 3 geht an Casa Deliziosa. Am Ende nicht mehr ganz so aktiv, doch seinen dritten Platz gab er dennoch nicht mehr her. Damit gibt es eine 10 Eureo Steamcard.
Die Gewinne wurden ausgezahlt!

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken Euch für Eure Teilnahme.

Drucken