Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 31. 05. 2019
Reisebericht Online
Ab sofort könnt Ihr unseren Reisebericht durchstöbern und alles zu unseren Unternehmungen erfahren. Für alle die dahin gehend Interesse haben, sich selber einmal auf diese Reise zu begeben, gibt es im Reisebericht weiterführende Informationen zu allem was wichtig ist.

Wir haben angefangen unsere Gallerie mit passendem Bildmaterial zu füllen, nach und nach werden wir weitere Fotos hochladen.

Mit einem Klick auf die folgende Grafik gelangt Ihr zu unserem Reisebericht:



In Kürze werden die einzelnen Tage unserer Reise auch im Menü zu finden sein.

Für alle die nun die Reiselust gepackt hat, sei erwähnt, das wir im nächsten Jahr zu unserem 10-jährigen Bestehen eine weitere Reise planen. Diese wird Mitte Juni stattfinden und es geht dabei in die Niederlande, direkt ans Meer. Der Ticker zur Ankündigung läuft schon im oberen Seitenbereich. In Kürze geben wir hierzu alle wichtigen Infos aus.

Seid also gespannt.

Drucken