Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 09. 06. 2019
Der Triberians Multigaming-Funclan
Ab heute ist es nun offiziell. Die Triberianer betreiben ab sofort wieder einen Clan. Nun werden sich einige wieder denken, Clan? Das waren damals noch Zeiten. Viel Zeit, hohe Kosten, ohne Ende Verpflichtungen und am Ende trafen einzelne willkürliche Entscheidungen, die die Memberschaft nicht nachvollziehen konnten. Und das wird bestimmt heute nicht anders sein.

Ganz sicher wird dies irgendwo in den weiten des Internets immer noch so sein. Aber wir haben mehr als 12 Monate daran gearbeitet und uns darüber Gedanken gemacht, wie man das ganze wesentlich besser machen könnte. Das ist dabei heraus gekommen:

1) Es entstehen für die Member des Clans zu keiner Zeit irgendwelche Kosten
2) Es gibt keine Zeitvorgaben und schon erst recht keine Verpflichtungen
3) Keine willkürlichen Entscheidungen, da die Memberschaft von einem Clanrat geführt wird, der aus bis zu 12 Personen besteht und jede Entscheidung demokratisch abstimmen muss.



Du sollst Dich nur auf das Konzentrieren, was Dir am meisten Freude bereitet und das ist eine Runde gemeinsames Daddeln. Damit hast Du genügend Zeit für Deine Familie, Deinen Job und anderweitige Hobbys. Zwang war gestern. Wir leben den Clan 2.0!

Der Triberians MultiGamingFunClan - Kommunikation, Fairplay, Spaß am Spiel!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf diesen Seiten im linken Menü unter der Kategorie "Clan"!

Drucken