Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 14. 09. 2019
Im Oktober präsentieren wir unser neues Projekt
Es ist schon Weile her, das wir uns bemerkbar gemacht haben. Für alle die sich gedacht haben, die Triberianer haben vielleicht aufgehört, können wir beruhigen. Wir sind noch da und werden auch in der Zukunft mit vielen Neuerungen aufwarten.

Manchmal gibt es Zeiten und Momente wo sich die Aktivität nicht bei 100 % befinden kann. Kennt sicher jeder, das auch das Privatleben bedient werden muss. Und wir befinden uns nun schon kurz vor unserem 10. Jahr und da darf man sich dann ab und zu auch mal eine Pause gönnen.

Das gute ist aber, das wir nicht ans aufhören denken. Ab Oktober präsentieren wir Euch ein neues Projekt an dem mittlerweile schon seit mehr als 2 Jahren gearbeitet wird. Alles braucht halt seine Zeit



Also seid gespannt.

Drucken