Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 12. 10. 2019
CT 2020
Der Ticker oben rechts auf unseren Seiten zählt gnadenlos nach unten. Wir haben unsere Planungen für unser Connunitytreffen 2020 fast abgeschlossen.

Im kommenden Jahr feiern die Triberianer Ihr 10-jähriges Bestehen und deshalb gibt es nach 2019 auch im kommenden Jahr eine Reise. Im Normalfall planen wir dies im 2-Jahres Rhythmus. Doch da das kommende Jahr ein besonderes für uns ist, haben wir erneut eine Reise geplant. Nach den Masuren (Polen) und der Lüneburger Heide geht es im kommenden Jahr in die Niederlande. Und zwar nach Wemeldinge / Zeeland.

Das besondere: Wir befinden uns dort gerade einmal 50 Meter vom Meer entfernt. Genauere Informationen zu der Reise mit vielen Tipps und Berechnungen folgt in den kommenden Tagen.



Wir freuen uns auf die Niederlande.

Drucken