Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 24. 12. 2019
Die Triberianer wünschen Euch frohe Weihnachten
Mehr als 23 Tage hat es im Dezember gedauert, doch nun ist es vollbracht. Weihnachten steht nicht nur mehr vor der Tür, sondern ist ab heute hoffentlich überall angekommen. Leider wie sich jeder sicher denken kann, wird dem nicht so sein. Manchmal ist es eben auch gut in sich zu kehren und über jene nachzudenken, die kein schönes Weihnachtsfest haben werden.

Dies sollte grundsätzlich dazu gehören, ist aber kein Grund nun auf depressiv zu schalten.



Die Triberianer wünschen Euch wundervolle und besinnliche Weihnachten im Kreise Eurer Liebsten. Genießt die freie Zeit, erholt Euch gut und tut einfach auch mal das, worauf Ihr Lust habt.

Auch am 25. und 26. Dezember kann ein User bei uns sein Wunsch-PC-Game gewinnen.

Drucken