Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 01. 01. 2020
10 Jahre Triberians - Unser Jubiläumsjahr startet ab Heute
Zu allererst wünschen wir Euch ein frohes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Wir hoffen Ihr seid gut reingerutscht.

Das Jahr 2020 hat für uns eine ganz besondere Bedeutung. Wir feiern Jubiläum. 10 Jahre Triberians. Für ein Communityprojekt ist dies schon eine Ewigkeit und sicher wurde man oft belächelt, nicht immer ganz ernst genommen oder schon für Tod erklärt.

Umso schöner ist es natürlich für uns, das wir allen Kritikern zum Trotz, ab sofort unser 10-Jähriges Bestehen feiern können.

Und das machen wir natürlich ganz Besonders gerne mit Euch - unseren Usern. Die uns schon viele Jahre begleiten und die Triberians zu dem gemacht haben, was wir heute sind. Dafür danken wir Euch und hoffen auf viele weitere schöne Jahre.

Und gerade in diesem Jahr wollen wir uns nicht auf die Faule Haut legen, sondern die Feierlichkeiten voll auskosten und Euch viele Aktionen, Gewinnspiele, Server und Projekte präsentieren.

Und damit fällt der Startschuß:

Wir starten ab Heute in unsere 2. FormulaCSS-Saison. Kämpft Euch auf unserer Event-Bot-World an die Spitze und sahnt Steamguthaben ab. Jeden Monat gibt es etwas zu gewinnen. Am Jahresende küren wir dann unseren Gesamtsieger.



Im Jahr 2020 präsentieren Euch die Triberianer jeden Monat einen neuen CSS-Gameserver. Damit bauen wir unseren Serverpark erstmalig auf über 30 Server aus. Im Januar kommt unsere 8. Bot-World. Da wir oft darauf angesprochen wurden, handelt es sich um eine Only Dust2-Bot-World.



In diesem Jahr empfehlen wir Euch ganz besonders genau unsere Seiten im Auge zu behalten. Viele tolle Aktionen haben wir geplant.

10 Jahre Triberians - Mehr Abwechslung, mehr Spannung, einfach mehr Spaß.

Drucken