Kategorie: Server Server


Autor: Leuchty Verfasst am 01. 03. 2020
FormulaCSS - Auswertung Februar 2020
Den zweiten Monat des Jahres haben wir nun auch hinter uns gebracht. Ab heute startet damit das dritte Rennen unseres FormulaCSS-Events.

Natürlich wollen wir auch die Gewinner bekannt geben:



Glückwunsch erneut an Pit der auch im Februar nicht aufzuhalten war und seinen zweiten Monatssieg in Folge gewinnen konnte. Die 10 Euro Steamcard sowie 10.000 RPG-Credits gehen somit wieder an Dich.

Bitte denkt zu dem daran, das unsere neuen Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits ab diesem Monat (März) gelten!

Wer nicht genügend Credits auf seinem Webseitenaccount sein eigen nennen kann, sollte bei unseren ständig stattfindenen Foren-Events teilnehmen. Dort kann man mit etwas Einsatz schnell mal zu ein paar tausend Credits kommen. Also immer schön die Augen offen halten.

Drucken