Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: Leuchty Verfasst am 22. 03. 2020
Corona - Schwierige Zeiten auf der Welt
Wer hätte gedacht, das ein Virus die Weltwirtschaft lahm legt. Hunderttausende Infizierte, Zehntausende Tote, Rezession, Insolvenzen, Kurzarbeit bis Kündigung. Ausgangssperren nehmen zu. Überall müssen die Menschen mit immer mehr Einschränkungen leben. Unverschuldet!

Sicher wird das auch viele privat geführte Projekte betreffen, die in der schwierigen Zeit einfach nicht mehr finanzierbar sind. Wenn das Geld ausbleibt, muss man Dinge die nicht notwendig sind, abschaffen. Was bleibt auch anderes übrig.

Die gute Nachricht. Wir werden das Schiff (The Triberians) auch durch die stürmische See besonnen hindurch führen. Gerade in Zeiten von Ausgangssperren, wo viele Menschen zu Hause bleiben müssen, werden wir unser Angebot weiter führen.

Wir werden unsere Aktionen, Angebote und Events auch in der Zukunft für Euch zu 100 % bereitstellen.

Und natürlich nicht nur das, wir werden auch weiterhin neue Projekte, Server, Aktionen, Events und Gewinnspiele ausgeben.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, das der Spaß nicht zu kurz kommt. Bleibt also zu Hause (sofern möglich) um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten und die Risikogruppen nicht unnötig zu gefährden. Sicherlich ist es schwer, gerade wenn es draußen wärmer wird in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber man muss auch an diejenigen denken, die gesundheitlich schon angeschlagen sind. Also vertreibt Euch die Zeit, gerne bei uns und lasst uns auch die schwierigen Zeiten besonnen bestehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, aber diese werden kommen.

Wir wünschen Euch für die kommenden Wochen und Monate viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Drucken