Kategorie: Server Server


Autor: Leuchty Verfasst am 02. 04. 2020
FormulaCSS - Auswertung März 2020
Der März ist vorbei und damit auch das erste Quartal 2020. Wir präsentieren die Auswertung, sowie die Gewinner unseres FormulaCSS-Events:



Herzlichen Glückwunsch an Madguy75 der diesmal den Monatssieg eingefahren hat und somit eine 10 Euro Steamcard sowie 10.000 RPG-Credits gewonnen hat.


_________________________________________________________


Wichtige Info nochmals an unsere User gerichtet:

Wir haben seit März neue Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits. Demnach müsst Ihr mindestens die vorgegebene Anzahl an Credits auszahlen lassen. Wer uns geringere Summen zur Auszahlung zusendet, wird diese nicht ausgezahlt bekommen. Alle Tickets die wir mit zu kleinen Auftragssummen erhalten, werden von uns kommentarlos gelöscht.



Als zusätzliche Information sei hier nochmal erwähnt, das die ersten 15 Tage im neuen Quartal generell keine Gebühren berechnet werden.

Weiterführende Informationen zum Thema gibt es wie immer in unserem Supportcenter:

RPG-Auszahlung

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Gesundheit.

Drucken