Kategorie: killbill killbill


Autor: Leuchty Verfasst am 27. 09. 2020
KillBill-Megaweek
In der kommenden Woche findet KillBill wie gewohnt statt. Doch wir präsentieren dafür zwei richtig grandiose Maps. Wie das mit solchen Maps oft der Fall ist, sind diese meist sehr groß. Wir reden da von einem Megadownloadvolument von einem Gigabyte an Daten (insgesamt auf beide Veranstaltungen bezogen.



Wir haben die Maps im Vorfeld getestet und diese laufen überragend. Wer nun nicht nach 3-4 Stunden Downloadzeit sich zu wundern anfängt, warum niemand mehr beim Event dabei ist, kann sich hier die Maps schon vorab besorgen:

https://gamebanana.com/maps/205967 -> de_zoo

https://gamebanana.com/maps/201817 -> cs_outpost

Wir stellen natürlich auch unser FastDL zur Verfügung und man kann sich beim connecten auf den Gameserver die Map auch automatisch herunterladen, dies macht aber natürlich nur Sinn, wenn man über eine halbwegs vernünftige Anbindung verfügt.

Wir wümschen trotz der Größe ein entspanntes Event.

Drucken