schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2162 Tagen

Besucher:

Heute:141
Gestern:982
Max. am Tag:1170
Ø Tag:283
Ø Monat:8490
Gesamt:611052

Beiträge:

News:717
Forum Topics:963
Forum Posts:4629
Gbook Einträge:20
Kommentare:900
Umfragen:1
Shoutbox:543

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:4
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:110
»Männliche: 102
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

19.01.18 - _Dave_
17.01.18 - ArcherElite
05.01.18 - thor171274
03.01.18 - [IT] HURRICANE
02.01.18 - Assassin
22.12.17 - BMW-730d-E65
13.12.17 - Tante Kaethe
13.12.17 - Zip
12.12.17 - Alien
09.12.17 - Triberians

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineITzz_Luca
onlineprofessor
onlineTunnis

offlinejohsty
offlineAdrenalin
offlinePain
offlineSpooky
offlineMATZE

online18 Gäste

  • Rufe einen Admin!
  • Bald bei uns - eigene ARK-Server
  • Bald bei uns - eigene ProjectCars-Server
  • Unterstütze uns mit Deinem Vote!
  • Kill Bill - Nächste Runde
  • Zocke mit uns WARFACE
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Besuche uns auf unserem Teamspeakserver - Hier leisten wir auch Support!
  • NEU!!! - Join The Team
Mittwoch 06. 12. 2017
killbill

Auch morgen startet wie gewohnt unser Live Event "KillBill". Der erste Termin im Dezember auf der Karte cs_havana war mehr als ernüchternd. Die Bots gaben uns keine Chance und gewannen das Spiel 17:0. Zum Glück zieht uns das ja nicht herunter, wir sind es ja nicht anders gewöhnt.

Aber eine neue Chance folgt ja auch schon morgen um den Bots mal richtig die Hucke vollzuhauen. Natürlich wieder auf einer Karte die kein Mensch kennt - mal von den Bots abgesehen. Aber mehr als verlieren kann man ja nicht.

Also seid wieder mit dabei am Donnerstag den 07. Dezember und zeigt den Bots wo der Hammer hängt!

2 Kommentare


Montag 04. 12. 2017
killbill

Am morgigen Dienstag, den 05. Dezember 2017 geht es ab 20 Uhr in die nächste Runde Kill Bill. Nächste Standardmap steht bereit -> cs_havanna.
Vielleicht schafft Ihr es ja im Dezember mal wieder ein paar Maps zu gewinnen :-).




Wir freuen uns wie immer über rege Teilnahme.
0 Kommentare


Montag 04. 12. 2017
gc

Wir haben allen Gamingclub-Mitgliedern Ihren Dezember-Bonus in Höhe von 1.000 RPG-Credits ausbezahlt.

Für alle die auch ganz unkompliziert in den Genuss von 1.000 RPG-Credits im Monat kommen möchten, bedarf es nur einer Bewerbung in unserem Forum. Wer mehr zum Thema Gaming-Club erfahren möchte, kann das ganz unkompliziert über den folgenden Link erreichen:

Alles zum Thema Gamingclub

2 Kommentare


Freitag 01. 12. 2017
Event

Ab sofort und über den gesamten Dezember starten wir unzählige Events + Credit-Verlosungen. Dafür haben wir Euch oben rechts auf der Seite unseren EVENT-Zähler eingebaut. Dieser zählt ab sofort von 1 Million-Credits abwärts. Dabei findet unser KillBill-Event dort keine Berücksichtigung, da dieses Event auch schon vor der Weihnachtszeit lief.

Nun aber mal zum Wesentlichen: Was könnt Ihr gewinnen und was findet statt:

Ab sofort und über den gesamten Dezember verlosen wir über unsere 24 Stunden-Melde-Dich-Aktion, ausschließlich RPG-Summen im vierstelligen Bereich. Also immer schön Augen offen halten ob eine PN eingegangen ist.

*********


Zudem startet wie immer zu Weihnachten unser Weihnachtsserver mit einer umfangreichen Auswahl an Weihnachtsmaps. Dieser ist wie immer eine Bot-World mit zusätzlicher RPG-Anbindung (Achtung, auf diesen Server können keine RPG-Credits ausgezahlt werden!).

Die besten 5 Spieler (RPG-Level sind ausschlaggebend) erhalten folgendes:

1. Platz: 50.000 RPG-Credits
2. Platz: 40.000 RPG-Credits
3. Platz: 30.000 RPG-Credits
4. Platz: 20.000 RPG-Credits
5. Platz: 10.000 RPG-Credits

Unseren Event-Server findet Ihr unter der folgenden IP: 85.214.114.69:27019

*********


Bei unseren KillBill-Events über den Dezember verdoppeln wir die Gewinnsummen (Diese Gewinnsummen werden nicht von unserem 1-Million-Counter abgezogen)

*********


Darüber hinaus gibt es zahlreiche Aktionen über unser Forum, Facebook, Steam, Twitter und natürlich unserer HP.



Wir wünschen Euch eine wunderschöne und entspannte Vorweihnachtszeit[
0 Kommentare


Mittwoch 22. 11. 2017
killbill

Gestern schlugen wir uns auf der css_map cs_cbble_lxc ganz passabel und konnten am Ende einen ungefährdeten 17:4 Sieg verbuchen. Dementsprechend erhalten alle Teilnehmer (siehe Grafik) 2.000 RPG-Credits gutgeschrieben.



Und natürlich geht es auch gleich weiter. Morgen zocken wir auf der nächsten office_map. Also Hose hochziehen, noch einen Schluck Kaffee und dann mit voller Konzentration in die nächste Schlacht.

0 Kommentare


Montag 20. 11. 2017
killbill

Am morgigen Dienstag, den 21. November 2017 spielen wir bei Kill Bill auf der Map cs_cbble_lxc.

Die meisten kennen diese Map - denn Sie gehört zu den Standardmaps von css. Doch da läuft Sie unter de_cbble und ist eine Map wo es um das Bombe legen geht.

In der morgigen Ausführung ist es eine Geiselrettungskarte. Im Prinzip im Aufbau haargenau wie die de_Variante nur das nun Geiseln auf der Map untergebracht sind.


Wenn man taktisch klug an die Sache herangeht, ist dies auf jedenfall wieder eine Map wo man maximale Creditausbeute erreichen kann. Dabei sein ist also alles und dann schnappen wir uns erneut jeder 10.000 RPG-Credits.


0 Kommentare


Sonntag 19. 11. 2017
Event

In knapp 2 Wochen beginnt die Vorweihnachtszeit und da starten wir über den gesamten Dezember unser MEGA-EVENT. In dieser Zeit verlosen wir insgesamt:

1.000.000 RPG-Credits

Jede Menge EVENT's werden wir Euch zur Verfügung stellen um unkompliziert an RPG-Credits zu kommen. Wie das ganze genau mit der einen Million RPG-Credits abläuft erfahrt Ihr unter folgendem Link:

MEGA-EVENT DEZEMBER

0 Kommentare


Montag 13. 11. 2017
killbill

Vor mehr als 20 Terminen startete unser erstes KILLBILL-Event und zwar am 05. September 2017 mit der Karte de_dust.

Somit geht es nun schon in die 11. Woche in Folge und wir möchten auch mal Danke sagen, da ohne Euch dieses EVENT nicht möglich wäre. Wir hoffen für die Zukunft, das sich noch mehr User an unserem KILLBILL-Event beteiligen.

Der Sinn dieses EVENT's liegt nicht nur bei dem Gewinn von maximal 10.000 RPG-Credits sondern soll vor allem das gemeinschaftliche Zocken in den Vordergrund stellen, denn was kann es schöneres geben, als gemeinsam bei lustiger und entspannter Athmosphäre eine Runde zu daddeln.




Wir freuen uns auf die kommenden Termine mit Euch.
1 Kommentar


Sonntag 12. 11. 2017
Server

Um uns und Euch in der Zukunft immer mal wieder für neue Games zu begeistern, erweitern wir unseren Gameserverfuhrpark ab sofort mit vielen neuen Games. Nach Counterstrike Source, Left4Dead2, Day of Defeat Source und 7DaystoDie folgt nun ein Project Cars-Server.

Da man nicht immer nur auf wildes rumgeballer und Weltuntergangsszenarien Bock hat, wollen wir ab sofort auch in andere Gefilde vordringen. Daher nun unser erster Server im Rennsport.

Weitere Informationen entnehmt der folgenden Grafik:



Viel Spaß mit unserem neuesten Angebot!
0 Kommentare


Sonntag 12. 11. 2017
gc

Wie schon vor Monaten versprochen, sollen unsere Gamingclub-Mitglieder von zahlreichen Vorteilen profitieren. Dafür erweitern wir nun für Euch die Vorteilsliste.

Ab Montag den 13. November schaffen wir dauerhaft für Mitglieder des Gamingclubs die Auszahlungsgebühren von RPG-Credits ab. Unsere stetige Berechnung der 250 Credits Gebühren fällt somit für Eure Auszahlungswünsche weg.


Du möchtest auch von den vielen Vorteilen incl. 1000 RPG-Credits monatlich profitieren?

Dann bewerbe Dich ganz unkompliziert über unser Forum für den Club. Das ganze ist natürlich kostenlos. Weitere Informationen entnehme dem folgenden Link:

Alles zum Thema Gamingclub

0 Kommentare




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
7 Days To Die
Project CARS - Game of the Year Edition
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Arma 3
Dead Island 2
Sniper Elite 4
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
PlayerUnknown's Battlegrounds
FIFA 18 - 2200 FUT Points (PC)
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
clan topliste
Clansites
Top 100 Clans :: Think your clan is the best? Prove it.
CLAN TOPLIST 100 | ONLINE GAMING TOPLIST