schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » » » Kleines Kätzchen - Die auf leisen Pfoten
Statistik
Homepage online:

Seit: 4412 Tagen

Besucher:

Heute:577
Gestern:801
Max. am Tag:2173
Ø Tag:393
Ø Monat:11790
Gesamt:1731621

Beiträge:

News:1380
Forum Topics:1228
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:890
Umfragen:1
Shoutbox:977

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:165
»Männliche: 153
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo
05.12.23 - Beekeeper
02.12.23 - kamild_

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon
onlineTunnis

offlineBeekeeper
offlinePain
offlineLeuchty
offlinejohsty
offlineHunter

online8 Gäste


[ 1 | 2 | 3 ]
Kleines Kätzchen - Die auf leisen Pfoten
Leuchty
General of The Army

User Pic
1401
# 09.05.2020 - 19:54:19
    zitieren



Sie ist stets darauf bedacht, Ihre Gegner in Sicherheit zu wiegen. Du suchst Dir eine passende Stelle auf der Map und denkst Dir, das ist perfekt für einen Hinterhalt. Sie kommt auf leisen Pfoten an Dich heran und ehe Du merkst was gerade passiert, hat Sie Dir die Kehle durchgeschnitten. Du kannst Ihr nicht entkommen, also sei stets auf der Hut.

Mapauswahl (Diese Maps stehen Dir noch zur Verfügung):
- de_dust
- de_dust2
- de_train
- de_aztec
- de_chateau
- de_inferno
- de_nuke
- de_port
- de_piranesi
- de_cbble
- de_tides
- de_prodigy
- cs_militia
- cs_assault
- cs_compound
- cs_havana
- cs_italy
- cs_office

Für eine Herausforderung hinterlasse hier Deinen Post!

Aktueller Jackpot: 20000 RPG-Credits

Eigener Server:
85.214.114.69:27027 -<|TN|>- Feuerteufel War-Server I Kleines Kaetzchen | Triberians.de

Source-TV:
85.214.114.69:31027 | Feuerteufel War-Server I


Zuletzt modifiziert von Adrenalin am 27.05.2020 - 20:57:35

Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 20.05.2020 - 20:37:48
    zitieren



Hallo kleines Kätzchen. Ich hoffe Du schleichst Dich nicht wirklich so an mich ran.. Denk an mein altes Herz. Trampeln wäre mir also lieber-10- Als Map hätte ich gerne de_Chateau.. Zeit bin ich relativ flexibel. Außer diesen Donnerstag-- kein Ahnung warum ich Dir das auch schreibe..-24-

Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 21.05.2020 - 00:27:00
    zitieren



Hallo,
freue mich auf ein baldiges Match und habe dir alles weitere per PN zukommen lassen :)

Liebe Grüße
Kleines Kätzchen

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 27.05.2020 - 19:22:51
    zitieren



Zunächst einmal: Ein herzliches Dankeschön an den Herausforderer Madguy75 :) Es war ein schönes, amüsantes Spiel und man hat sich in einer ruhigen Runde kennen lernen dürfen.


Gespielt am:
24.05.20

Ergebnis:
18:6 für Kleines Kätzchen, wenn die nachgeholte Runde (das 1:0) nicht gewertet wird.

Neuer Jackpot:
20.000



Erste Hälfte:





Zweite Hälfte, bei dem sich das Spiel von Kleines Kätzchen aufhing und Madguy eigentlich ein 8-4 erzielen konnte:






Zweite Hälfte, die nachgeholte Runde:






Einer Revanche steht nichts im Wege mein Guter ;)


Zuletzt modifiziert von Nuzz am 28.05.2020 - 18:55:00

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 28.05.2020 - 19:34:06
    zitieren



War auf jedenfall auch von meiner Seite aus ein interessantes und lehrreiches Spiel. Eine unverbindliche Revanche nehme ich gerne an, genau wie die nette Unterhaltung.

Pain
General of The Army

User Pic
178
# 28.05.2020 - 22:23:10
    zitieren



Juhuu also ich würde dich jetzt auch noch gern heraus fordern wenn es dir passt gern Italy &#128521;
Zeiten Das wird interessant werden da ja die Leute zu abendzeiten gern Hunger haben:-)
Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 30.05.2020 - 08:17:02
    zitieren



Hey Pain :)
Danke für die Herausforderung! Habe dir eine Anfrage zwecks Zeiten per PN zukommen lassen.
Liebe Grüße,
Kätzchen

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
Adrenalin
General of The Army

User Pic
78
# 30.05.2020 - 16:27:04
    zitieren



Hi Kätzchen, lass uns auf Dust2 gegeneinander spielen. Ich bin sehr neugierig, ob mir da spontan ne' brauchbare Taktik einfällt. Die Map ist schon sehr anspruchsvoll im 1on1. Du könntest mich auch für eine "Rückrunde" auf einer anderen Map fordern.

Ich denke, da werden einige Leute interesse haben, per Source TV zuzuschauen. Lass uns deshalb eine günstige Uhrzeit wählen, z.B. sonntagabends oder Di./Do. nach dem KillBill.

Viele Grüße
Adrenalin
Madguy75
General of The Army

User Pic
48
# 31.05.2020 - 01:28:35
    zitieren



Das wird bestimmt interessant.. Würde mich freuen es sehen zu können..

Nuzz
Brigadier General

User Pic
32
# 31.05.2020 - 21:01:39
    zitieren



Hi Adrenalin,
das klingt sehr interessant! Das können wir gerne so machen :) Und die Rückrunde ist auch sicher. Suche mir da noch in Ruhe eine Map aus. Und sorry für die späte Antwort, bin das Wochenende meist erst wieder sonntagabends erreichbar.

Madguy: Aber nur, wenn du für mich die Pompons während des Matches wedelst :P

Viele Grüße
Kätzchen


Zuletzt modifiziert von Nuzz am 31.05.2020 - 21:03:44

Weise erdenken neue Gedanken, Narren verbreiten sie.

- Heinrich Heine
[ 1 | 2 | 3 ]
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina