schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2674 Tagen

Besucher:

Heute:524
Gestern:492
Max. am Tag:1170
Ø Tag:313
Ø Monat:9390
Gesamt:836304

Beiträge:

News:847
Forum Topics:1050
Forum Posts:5407
Gbook Einträge:30
Kommentare:927
Umfragen:1
Shoutbox:646

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:51
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:123
»Männliche: 116
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 1

Neuste Mitglieder:

10.06.19 - Luca
03.06.19 - KlarBautErMan
20.05.19 - Buusteri
16.05.19 - AJIEXPRO
10.05.19 - lowskiller
09.05.19 - Drayven
07.05.19 - andy
04.05.19 - FireWolve
29.04.19 - ALLzooN
23.04.19 - Mert

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineDrayven
onlineshadow8860

offlineLeuchty
offlineNuzz
offlinePain
offlineAMD2000
offlineTsunami

online4 Gäste

  • Besuche unseren CSS Ratpack-Ratmap-Server
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Sonntag 09. 06. 2019 - 17:49 Uhr - Der Triberians Multigaming-Funclan

Allgemein
Ab heute ist es nun offiziell. Die Triberianer betreiben ab sofort wieder einen Clan. Nun werden sich einige wieder denken, Clan? Das waren damals noch Zeiten. Viel Zeit, hohe Kosten, ohne Ende Verpflichtungen und am Ende trafen einzelne willkürliche Entscheidungen, die die Memberschaft nicht nachvollziehen konnten. Und das wird bestimmt heute nicht anders sein.

Ganz sicher wird dies irgendwo in den weiten des Internets immer noch so sein. Aber wir haben mehr als 12 Monate daran gearbeitet und uns darüber Gedanken gemacht, wie man das ganze wesentlich besser machen könnte. Das ist dabei heraus gekommen:

1) Es entstehen für die Member des Clans zu keiner Zeit irgendwelche Kosten
2) Es gibt keine Zeitvorgaben und schon erst recht keine Verpflichtungen
3) Keine willkürlichen Entscheidungen, da die Memberschaft von einem Clanrat geführt wird, der aus bis zu 12 Personen besteht und jede Entscheidung demokratisch abstimmen muss.



Du sollst Dich nur auf das Konzentrieren, was Dir am meisten Freude bereitet und das ist eine Runde gemeinsames Daddeln. Damit hast Du genügend Zeit für Deine Familie, Deinen Job und anderweitige Hobbys. Zwang war gestern. Wir leben den Clan 2.0!

Der Triberians MultiGamingFunClan - Kommunikation, Fairplay, Spaß am Spiel!

Weitere Informationen erhaltet Ihr auf diesen Seiten im linken Menü unter der Kategorie "Clan"!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 09.06.2019 - 17:59 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 20 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 31. 05. 2019 - 12:10 Uhr - Reisebericht Online

Allgemein
Ab sofort könnt Ihr unseren Reisebericht durchstöbern und alles zu unseren Unternehmungen erfahren. Für alle die dahin gehend Interesse haben, sich selber einmal auf diese Reise zu begeben, gibt es im Reisebericht weiterführende Informationen zu allem was wichtig ist.

Wir haben angefangen unsere Gallerie mit passendem Bildmaterial zu füllen, nach und nach werden wir weitere Fotos hochladen.

Mit einem Klick auf die folgende Grafik gelangt Ihr zu unserem Reisebericht:



In Kürze werden die einzelnen Tage unserer Reise auch im Menü zu finden sein.

Für alle die nun die Reiselust gepackt hat, sei erwähnt, das wir im nächsten Jahr zu unserem 10-jährigen Bestehen eine weitere Reise planen. Diese wird Mitte Juni stattfinden und es geht dabei in die Niederlande, direkt ans Meer. Der Ticker zur Ankündigung läuft schon im oberen Seitenbereich. In Kürze geben wir hierzu alle wichtigen Infos aus.

Seid also gespannt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 37 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 26. 05. 2019 - 13:53 Uhr - Unser Urlaub in der Lüneburger Heide

Allgemein
Urlaub - so weiß man - ist schön, doch leider auch viel zu schnell vorbei. Wir hatten ein paar schöne Tage in der Lüneburger Heide.

In Kürze geben wir natürlich einen umfangreichen Reisebericht aus. Über die Stadt Celle, den Serengeti- sowie Heidepark und den Vogelpark Walsrode. Viele Informationen und natürlich noch mehr Bildmaterial zu allem was uns richtig Spaß gemacht hat.

Coming soon.....

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 46 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 16. 05. 2019 - 12:38 Uhr - Accountlöschungen vollzogen

Allgemein
Wir haben mal wieder knapp die Hälfte unserer Useraccounts gelöscht. Dabei haben wir - wie immer - all jene Accounts gelöscht, die seit mehr als einem halben Jahr nicht mehr benutzt wurden. Dies machen wir nicht zum ersten mal, sondern ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit.

Welchen Sinn hat das?

Es ist schön, wenn man hunderte registrierte User hat. Nur was nützt es einem, wenn diese nicht auch aktiv sind. Wer seit einem halben Jahr unsere Seiten nicht mehr besucht hat, wird sicherlich kein Interesse mehr für das was wir tun aufbringen. Das ist nicht weiter schlimm, aber bringt uns natürlich auch nichts. Somit haben wir die ganzen Leichen aus unserem System gelöscht.

Wenn Du Dich also plötzlich nicht mehr auf unseren Seiten einloggen kannst und nach genauerer Überlegung feststellst, das Dein letzter Besuch locker ein halbes Jahr her ist, dann bist auch Du davon betroffen. Dann bedarf es einer erneuten Registrierung, sofern Dein Interesse wieder für unser Projekt vorhanden ist.

Wir bitten wie immer für Verständnis für unsere Handhabung mit den Useraccounts.

Weiterführende Informationen sind auch über unser Support-Center einsehbar.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 58 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 08. 05. 2019 - 19:51 Uhr - Am 26. Mail sind Europawahlen

Allgemein
Jeder hat sie bestimmt schon erhalten, auch wenn viele nicht wirklich etwas damit anzufangen wissen. Es handelt sich um die Wahlbenachrichtigung zu den Europawahlen 2019. Ein jeder Bürger der Europäischen Union der das 18. Lebensjahr vollendet hat, ist dazu aufgerufen ein neues Europaparlament zu wählen. Dafür stehen in diesem Jahr besonders viele Parteien zur Auswahl.

Wichtig jedoch ist sich davon nicht abschrecken zu lassen und dennoch wählen zu gehen. Denn wie immer zählt jede Stimme und Nichtwählen sollte keine Option sein. Die einzige Möglichkeit als Bürger etwas Mitspache zu haben, sind nun mal die Wahlen. Ob dadurch am Ende etwas sinnvolles bei herum kommt, steht nochmals auf einem ganz anderen Blatt. Aber man sollte seine Stimme nutzen.

Dafür hat die Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) auch in diesem Jahr wieder Ihr Angebot - den Wahl-O-Mat - zur Verfügung gestellt. Dabei stellt die bpb allen 41 Parteien einen Fragenkatalog zu, den mittlerweile alle beantwortet haben. Die Antworten der Parteien fließen in das Angebot des Wahlomats ein. Nun kann jeder Bürger dieses Angebot nutzen und erhält hierfür 38 Aussagen, denen er neutral gegenüber stehen, diese befürworten oder ablehnen kann. Anhand der Entscheidungen werden einem die Parteien angezeigt, die mit den eigenen Ansichten die höchste Schnittmenge erreichen.

Ein wirklich gutes Angebot, wenn man weder Lust noch Zeit hat, sich alle 41 Wahlprogramme durchzulesen. Ihr gelangt zum passenden Angebot mit einem Klick auf die nachfolgende Grafik:



Nutzt den Wahl-O-Mat und geht am 26. Mai wählen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 08.05.2019 - 20:04 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 67 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 01. 05. 2019 - 18:18 Uhr - FormulaCSS - Das Event ist beendet und die Gewinner stehen fest

Event
Irgendwann ist alles einmal vorbei. Nun auch unser FormulaCSS-Event.

Die Punkte wurden verteilt und an den Erstplatzierten im Monat April 2019 -> "Pit" <- wurde der Gewinn - eine 10 Euro Steamcard - versendet.

Glückwunsch an Pit.


Die dazugehörigen RPG-Credits wurden ausgezahlt.

Hier nun die Punkteübersicht:



Natürlich gibt es am Ende eines Events noch die passenden Gewinner und Gewinne mitzuteilen:

Pain ist der Seriensieger dieses Events und hat am Ende zurecht den ersten Platz belegt. Dafür gibt es eine 50 Euro Steamcard.
Pit hat in den letzten Wochen und Monaten bewiesen, das er die Meisterschaft für sich entscheiden könnte. In diesem Fall reichte es für Platz 2 und eine 20 Euro Steamcard.
Platz 3 geht an Casa Deliziosa. Am Ende nicht mehr ganz so aktiv, doch seinen dritten Platz gab er dennoch nicht mehr her. Damit gibt es eine 10 Eureo Steamcard.
Die Gewinne wurden ausgezahlt!

Wir gratulieren allen Gewinnern und danken Euch für Eure Teilnahme.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 71 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 28. 04. 2019 - 18:54 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
Am Dienstag den 23. April wurde auf der Map cs_desperados gezockt und die Bots haben kein Land gesehen:

Dienstag 23. April - cs_desperados



Bei dem darauffolgenden Donnerstag konnten sich die Bots auf der Karte de_alps revanchieren und Ihrerseits einen Sieg einfahren.

Nun bleibt die Frage wie die Kräfteverhältnisse in der kommenden Woche verteilt sind. Die erste Schlacht und somit die erste Chance auf einen Sieg startet am Dienstag den 30. April wie immer ab 20 Uhr:



Schließt den April mit einem Sieg ab!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 91 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 22. 04. 2019 - 14:05 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Das erste Quartal 2019 ist schon vorbei. Demnach wurde es wieder einmal Zeit unsere Hall of Fame - Deine Top 10 zu aktualisieren.

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (1. Quartal 2019)



Wir wünschen wie immer viel Spaß beim durchstöbern der Hall of Fame!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 122 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 22. 04. 2019 - 11:21 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
Die letzten drei KillBill-Ergebnisse haben wir Euch bisher vorenthalten. Dies holen wir hiermit nach:

Donnerstag 11. April - de_strata



Dienstag 16. April - cs_wolfenstein



Donnerstag 18. April - de_nightfever



Am morgigen Dienstag flammt bei uns die Westernzeit wieder auf. Zügelt die Pferde und schnappt Euch den Sieg auf cs_desperados



Dabei sein und jede Menge RPG-Credits gewinnen!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 110 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 11. 04. 2019 - 01:58 Uhr - KillBill - Ergebnisse und Vorschau

killbill
An diesem Dienstag spielten wir auf der Karte cs_east_borough. Die Bots hatten keine Chance und es wurde ein verlustfreier Sieg eingefahren. Dafür erhalten alle Teilnehmer 5.000 RPG-Credits.

Dienstag 09. April - de_east_borough



Am heutigen Donnerstag geht es auf die Map de_strata. Wir werden sehen ob sich das Ergebnis vom Dienstag wiederholen lässt:



Seid wieder mit dabei und genießt mehr Abwechslung, mehr Spannung, einfach mehr Spaß!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 127 mal gelesen Teilen
Teilenclose






[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
7 Days To Die
Space Engineers
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Fallout 76
Assassin's Creed Odyssey
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
RAGE 2
Project CARS - Game of the Year Edition
GTA 5 - Grand Theft Auto V
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina