schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 10.000 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Infoforum-EVENTS » Kill Bill
Statistik
Homepage online:

Seit: 3879 Tagen

Besucher:

Heute:174
Gestern:237
Max. am Tag:1659
Ø Tag:355
Ø Monat:10650
Gesamt:1375340

Beiträge:

News:1210
Forum Topics:1225
Forum Posts:6850
Gbook Einträge:37
Kommentare:1594
Umfragen:1
Shoutbox:916

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:264
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:124
»Männliche: 113
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

02.10.22 - Fischi38
02.10.22 - Nisroc
01.10.22 - Wzwflorek
28.09.22 - Shain
13.09.22 - Joanna
12.09.22 - TimBja
11.09.22 - marv
11.09.22 - Sneky10
11.09.22 - Calmwind57
08.09.22 - markusS26

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineHunter
offlineTunnis
offlinePain
offlineBluti
offlineGripKid

online6 Gäste


Kill Bill
Leuchty
General of The Army

User Pic
1373
# 27.08.2017 - 13:49:34
    zitieren



Neues Event. Diesmal kein Foren-EVENT sondern ein Livespektakel für CSS-Liebhaber. Wir werden in regelmässigen Abständen auf unserem EVENT-Server Maps laufen lassen, auf denen man gemeinsam gegen Bots antritt. Dies ist nun nichts ungewöhnliches bei uns. Ihr spielt mit uns auf einer vorgegebenen Map gegen die dort zulässige Maximalanzahl an Bots. Und am Rundenende entscheidet sich, wie viele RPG-Credits jeder Teilnehmer gewinnt.

Hier nun mal zum besseren Verständnis ein Beispiel:

Gespielt wird zum Beispiel auf de_dust. Das oberste Ziel ist es am Rundenende gegen die Bots zu gewinnen.

Wenn die Statistik einen Sieg für Euch ausgibt erhält jeder Teilnehmer 500 RPG-Credits.

Doch es kommt noch besser:

Sollten die Bots 5 oder mehr Runden gewinnen, bleibt es bei einem Sieg bei den 500 RPG-Credits.
Gewinnen die Bots insgesamt nur 4 Runden, verdoppeln wir den Betrag, bei drei gewonnenen Runden der Bots verdreifachen wir den Betrag, bei 2 gewonnenen Runden vervierfacht er sich, bei einer gewonnenen Runde verfünfacht er sich und sollten die Bots keine Runde gewinnen, verzehnfacht sich der Betrag.

Die länge der Maps ist auf 30 Minuten begrenzt.

Es gibt keine Vorgabe wieviele User daran teilnehmen dürfen. Je mehr, desto besser für Euch natürlich.

Ihr müsst keine Zusage für dieses Event abgeben, wer da ist, ist da. Grundsätzlich wäre es gut, wenn man teilnimmt auch auf unserem TS3-Server zu erscheinen, da man besser miteinander kommunizieren und das Spiel durch taktische Absprachen mehr an sich reissen kann.


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 14.03.2021 - 13:58:05

Leuchty
General of The Army

User Pic
1373
# 09.12.2020 - 14:24:08
    zitieren



Ab kommendem Jahr ändern wir die Spielregeln für unsere KillBill-Liveevents:

Da wir auch in der Vergangenheit darauf reagiert haben, werden wir ab Januar 2021 eine weitere Schwierigkeit in das Event einbauen. Dies hat vor allem auch mit den Teilnehmerzahlen zu tun. Um auch weiterhin eine Herausforderung gewährleisten zu können werden wir ab kommendem Jahr "Friendly Fire" aktivieren. Damit wird es realistischer aber auch ein wenig schwieriger.

Dies als allgemeine Information.

Weitere Regeländerungen können bei Bedarf ausgegeben werden, sehen wir derzeit aber noch nicht vor.

Leuchty
General of The Army

User Pic
1373
# 14.03.2021 - 13:57:27
    zitieren



KillBill-Änderungen zur kommenden Woche:

Auf Grund der nicht ganz so gut angekommenden Erhöhung der Botstärke auf Expert, haben wir uns dazu entschlossen, Euch entgegen zu kommen und die Bots wieder auf schwer herunter zu setzen.

Dafür ändern wir aber die RPG-Gewinnsumme in dem wir alle möglichen Gewinnsummen halbieren (haben wir oben schon aktualisiert).

Darüber hinaus und das sollte eigentlich schon immer so sein, gibt es keine Einspielzeit. War von vornerein nie angedacht gewesen und soll nun auch wieder beibehalten werden.

Zusätzlich gilt für jeden Teilnehmer eine Anwesenheit bis 20 Uhr. Wer später kommt, kann an dem Tag nicht mehr teilnehmen, war grundsätzlich auch schon immer so, aber wir erwähnen es hier lieber noch mal.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei unserem KillBill-Event.

Leuchty
General of The Army

User Pic
1373
# 11.06.2022 - 10:48:41
    zitieren



Ab kommender Woche findet KillBill nur noch einmal wöchentlich statt.

Das heißt, das wir die Termine reduzieren und KillBill nur noch ausschließlich Dienstags stattfindet.

Im August schicken wir KillBill in die Sommerpause.

Geplante Wiederaufnahme der Events dann ab September mit neuen Spielregeln.

Dies zu Eurer Information.

Leuchty
General of The Army

User Pic
1373
# 10.09.2022 - 13:58:57
    zitieren



Ab kommendem Dienstag startet wieder KillBill und zeitgleich ändern wir das Spielgeschehen erheblich.

So wird KillBill ab sofort ablaufen:

1) KillBill findet ab sofort wieder zweimal in der Woche statt und zwar wie es schon einmal war am Dienstag und am Donnerstag.
2) An beiden Tagen in einer Woche läuft die selbe Map. Dabei werdet Ihr jeweils auf beiden Seiten spielen.
Also Dienstags zum Beispiel als Terror und Donnerstags auf der Seite des Gesetzes.
3) Gewinne werden nur noch einmal die Woche ausgezahlt, da beide Ergebnisse zusammenaddiert werden. Hat den Vorteil, wenn man Dienstags hoch verliert und Donnerstags hoch gewinnt, demnach noch den Gesamtsieg feiern zu können.
4) Die Auszahlungssummen setzen sich wie folgt zusammen:
Bei keiner verlorenen Runde, also beim zu Null spielen, erhaltet Ihr 25.000 RPG-Creidts, bei einer verlorenen Runde 1.500 RPG-Credits, bei zwei verlorenen Runden 1.250 RPG-Credits, bei drei 1.000 Credits, bei vier 750 Credits und bei fünf 500 RPG-Credits.
5) Die Botstärke passen wir dabei nicht an und läuft weiterhin auf einem normalen Niveau weiter. Alles andere bleibt so, wie es bisher auch war.

Dies zu Eurer Information, wie wir KillBill ab sofort ablaufen lassen.

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina