schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Illuminaten - Theorie oder Real
Statistik
Homepage online:

Seit: 4453 Tagen

Besucher:

Heute:639
Gestern:819
Max. am Tag:2173
Ø Tag:396
Ø Monat:11880
Gesamt:1761109

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlineTunnis
offlinejohsty
offlineLeuchty
offlinemani_chan

online6 Gäste


Illuminaten - Theorie oder Real
FLUPPINSKI
Greenhorn

User Pic
# 24.12.2014 - 12:25:55
    zitieren



Hallo Triberians Community


Ich würde gerne mal das Thema der Illuminaten mit euch ansprechen und gerne wissen wie ihr darüber denkt. Ob es Sie wirklich gibt oder nur eine Verschwörung ist und wenn es Sie gibt was ihr von dem Thema haltet ob es mit Religion noch etwas zu tun hat oder es nur um reine Weltherrschaft geht. Schreibt eure Meinung dazu bitte ehrlich und offen :)

Mit freundlichen Gruß
Paul
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 24.12.2014 - 23:43:39
    zitieren



Hi Paul,

leider fehlt mir auf diesem Gebiet die Bildung und das Wissen um genau darauf eingehen zu können.

Schreib uns doch mal worauf Du genau hinaus willst, mit ein paar Fakten, Beispielen und Deinen Betrachtungsweisen, damit man besser darauf eingehen kann.

Gruß

Leuchty/Matze

FLUPPINSKI
Greenhorn

User Pic
# 25.12.2014 - 14:44:10
    zitieren



Okay ich fange mal "klein" an bei zum Beispiel der Lebensmittelinustrie, die natürlich auch von den Illuminaten kontroliert wird weil wir natürlich abhängig sind von Nahrung.
In viele Getränken zum Beispiel "Coca Cola Zero", "Sprite" oder "Red Bull Sugarfree" ist Aspartam (Aspartam ist ein Zuckerzusatz) enthalten. Was natürlich für unseren Körpfer nicht gut ist weil Aspartam Krebsfördernd ist. Auch Studien mit Affen haben ergeben das die Tiere denen es beigeführt wurde epileptische Anfälle bekommen haben und sogar gestorben sind. Auch Hormonstörungen, Alzeimer und Epilepsie wurden mit diesen Zusatzstoff in Verbindung gebracht das sie diese Erkrankungen förden oder sogar erzeugen. Die Zulassung von diesen Zusatzstoff ist ebenso fragwürdig weil es nie ein Dokument gab das Sicherheitsrisiken ausschließen konnte, was aber trotzdem von einen Präsidenten ernannten FDA Kommissar zugelassen wurde. Aber warum erzähle euch das alles es ist ja nur "ein" Zusatzstoff bzw. Produkt was hergestellt wird, genau das ist es ja es wird hergestellt um uns Menschen zu manipulieren (dumm und gefügig zu machen) oder auch zu töten. Ihr Ziel sei es bis Jahre 2050 die Menschen zu minimieren auf ungefähr 4 Milliarden Menschen also 3 Milliarden Menschen sterben zu lassen durch zum Beispiel Hungersnöte, Krankheiten, Kriege etc. die Liste ist endlos. Nun schaut doch mal die letzte Jahre so an was passiert ist "Terroranschläge" auf World Trade Center was natürlich auch von denen kam, Konsum von Drogen zu ermutigen, Bildungssystem herabsetzten, Aggressive Musikstile und Sendungen zu fördern um schwächung in der Familieneinheit auftreten zu lassen und Aufstände etc. auch diese Liste lässt sich ehlendig lang ziehen.

Ihr könnt jetzt natürlich sagen das ich das ganze mir nur ausgedacht habe oder aber ihr schaut mal auf die letzten 50 Jahre zurück, was alles schon passiert ist und wie es sich geändert hat. Macht euch selbst euer Bild darüber und informiert euch. Dies war bloß ein kleiner Auszug wie ich darüber denke ich hoffe ihr bringt eure Meinungen und Darstellung zu dem Thema auch noch mit rein


Mit freundlichen Gruß
Paul

-67-
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 26.12.2014 - 01:24:56
    zitieren



Ich habe mir damals den Film "23-Nichts ist so wie es scheint!" reingezogen. Schon zu der Zeit habe ich nicht verstanden,was die da wollen, also bin ich eingeschlafen. Seit dem hab ich mich nie wieder mit dem Thema befasst!
Was sind denn nun Illuminaten genau?

Gruß. -69-
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 26.12.2014 - 12:30:27
    zitieren



Naja das riecht doch stark nach der Thematik Verschwörungstheorien. Davon gibt es natürlich elend viel.

Das die Welt voll von Intrigen ist, dürfte sicher nichts neues sein. Die Menschen die Macht und Geld haben, nutzen zwangsläufig Ihe Vorteile dafür aus, sich noch besser zu stellen. Noch mehr Macht und noch mehr Geld. So ist das halt, verwundert mich persönlich nicht. Muss aber gestehen das mich das auch nicht stört.

Die Menschen sind nun mal so gestrickt. Und diejenigen die weder Macht oder Geld haben sind natürlich über die Umstände die jeden Tag auf Sie einprasseln alles andere als begeistert und wollen das Unrecht bekämpfen.
Komischerweise ändert sich die Haltung dahin gehend wenn Sie selber ein gewisses Machtpotenzial erhalten, gewaltig. Daher ist das alles total uninteressant. Die Leute die sich am meisten darüber aufregen, würden es wenn Sie die Strippen in der Hand hätten, kein Deut besser machen.

Ein kleines Beispiel von meiner Seite. In Syrien herrscht Krieg. Die europäischen Länder sind dazu aufgerufen Flüchtlinge aufzunehmen und egal wo man diese unterbringen will, überall gehen die Menschen auf die Straße und wollen keine Flüchtlinge in Ihrer Umgebung aus Angst vor Kriminalität und sonstigem. Frage mich im Gegenzug immer, was würden wir davon halten, wenn wir aus unserem Heimatland vertrieben werden und keiner würde uns aufnehmen, geschweige denn helfen. Da steckt System hinter. Ist ja gerade derzeit in Deutschland ein großes Thema. Ist schon eine extrem antisemitische Haltung. Spielt natürlich den Rechtsextremen perfekt in die Karten die daraus passend auf sich aufmerksam machen können. Und das überall auf der Welt so etwas passieren kann, wie es uns Adolf Hitler aufgezeigt hat, dürfte dabei nicht verwundern. Wer die Geschichte kennt, weiß das Sie sich jederzeit wiederholen kann. Ob nun in Deutschland, Russland, Nordkorea oder wo auch immer. Die Menschen sind von grundauf Unzufrieden und springen immer auf den Zug auf, bei dem Sie glauben das er Ihnen persönliche Vorteile bringt. Dabei ist am Ende egal, ob dadurch noch mehr Leid entsteht, es geht doch immer bloss um einen selbst.

Muss persönlich sagen, sowas regt mich in gewisser Weise schon auf. Aber so ist das nun mal. Ich kann es auch nicht ändern, also muss man das beste daraus machen. Die meisten haben einen viel zu kleinen Horizont. Wenn man sich mit der Materie mal ein wenig auseinander setzen würde, könnte man zumindest in alle Richtungen beurteilen und nicht verurteilen.

Man sollte sich also nicht von Verschwörungstheorien blenden lassen sondern sich darum bemühen einen Umstand genau zu analysieren und festzustellen warum etwas so geschieht wie es am Ende ist. Ist auch praktisch um mit sich selbst im Reinen zu sein.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 07.01.2015 - 19:23:24
    zitieren



Sehe ich ähnlich. Am geilsten finde ich die Theorie mit den Kondensstreifen von Flugzeugen! -61-

Überall werden per Gesetze der Regierung, bzw. Neuerungen/Hinweise erlassen, das wir nicht so schnell abkratzen:

- Verbot Einsatz v. Pestiziden, Strengste Überwachung der Lebensmittel, Bekleidung, etc., auf Autobahnen gibt es mehr und mehr Geschwindigkeitsbegrenzungen, Pommes sollten auf keinen Fall mehr über 180°C frittiert werden-> Krebsgefahr, für Risikogruppen werden sämtliche Tests zur Früherkennung von Krankheiten von der Kasse übernommen, für Mord bekommt man immer noch lebenslänglich, TÜV gibts auch auf Springseile, die Autos haben 124³ Airbags, etc.

ABER; die besagten Flugzeuge machen uns heimlich den Gar aus, ohne das wir es merken!!! -24-
Casa Deliziosa
Greenhorn

User Pic
# 08.01.2015 - 00:39:25
    zitieren



 Zitat von Hrmpfff...-.*

Sehe ich ähnlich. Am geilsten finde ich die Theorie mit den Kondensstreifen von Flugzeugen!


Sehr geiler Artikel..lol und ich dachte ich hab schon einen an der Waffel, aber manch andere.. -24-

Casa


Zuletzt modifiziert von Casa Deliziosa am 08.01.2015 - 00:39:58


Zuletzt modifiziert von Casa Deliziosa am 08.01.2015 - 00:40:24
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina