schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Für Casa
Statistik
Homepage online:

Seit: 4453 Tagen

Besucher:

Heute:757
Gestern:819
Max. am Tag:2173
Ø Tag:396
Ø Monat:11880
Gesamt:1761227

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineChaosDragon
offlinePain
offlineDESTROYER
offlineTunnis
offlinejohsty

online6 Gäste


Für Casa
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 10.01.2015 - 18:10:25
    zitieren



Das die Bots fast alle Penner sind, sagte ich bereits gestern mehrfach und möchte diesen Fakt hier nochmals festhalten!(ShoutBox + diesen Thread)
Wann kommen die Weihnachtsmänner-Models aufm Event-Server weg, hätte ich noch als Frage. Und auch wenn es ja nun nicht mehr ganz passt, hier nochmal das berühmte Weihnachts-Lied für Casa, das er das nächste mal mitsingen kann:

Sachsen Weihnachtsmann
Casa Deliziosa
Greenhorn

User Pic
# 10.01.2015 - 23:26:07
    zitieren



Hallo & Guten Abend Hrmpfff...-.*,

Vielen Dank für den Link zum Video, kannte ich (noch) nicht...lol..Ich dachte das wär so ein Lied von Dir... -24-

War echt krass gestern, ich find die Models eigentlich nicht schlecht, die Köpfe sind zwar riesig, die auffällig rote Farbe macht das aber imho wieder wett..Das mit dem Pennern find ich auch in Ordnung. Manchmal, ach was sage ich, letztens auf dem IIer verfluche ich deren Skill auch manchmal. Da habe ich von einem Bot 452 in 4 hits von einer UMP bekommen, echt krass finde ich..

Also Dir ein schönes Wochenende..Man sieht sich auf dem Event. -64-

Gruß Casa
RektorDonz
Greenhorn

User Pic
# 11.01.2015 - 10:42:27
    zitieren



Das Event geht bis Ende Januar, da im Februar doch alles genullt wird und man mit den gewonnenen Credits einen leichteren Einstieg bekommen soll :P
(Wenn du auf triberians.de bist, einfach mal ganz rechts die Leiste beachten und ggf. draufklicken :D)
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 11.01.2015 - 12:04:27
    zitieren



Meine Haustiere machen ihren Job doch schon recht ordentlich ;)

!gift sowie auch die Models sind nun entfernt worden, Weihnachten ist ja nun doch schon vorbei :)

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 13.01.2015 - 16:51:42
    zitieren



Als Avatar 160x160 ist bissl klein oder?! Naja, meine Signatur ist dafür umso größer!!! -10-
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 16.01.2015 - 22:22:37
    zitieren



 Zitat von johsty



!gift sowie auch die Models sind nun entfernt worden, Weihnachten ist ja nun doch schon vorbei :)




Werbung vergessen! -10-
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 16.01.2015 - 22:26:25
    zitieren



grml....

Habe ich doch auch noch glatt vergessen deinen Account zu löschen -10-

-24--50-

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 16.01.2015 - 22:31:31
    zitieren



Kümmer mich mal um die Werbung. Danke für den Hinweis. Wäre ich so schnell auch nicht mehr drauf gekommen. Andererseits so wie Johsty es gerne sagt, das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 16.01.2015 - 22:42:00
    zitieren



Jaja, ich bin schon ein Fuchs.... -77-

Hätte noch mehr zu nörgeln.... Ein anderes Mal vielleicht! :)


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff...-.* am 16.01.2015 - 22:43:06
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 16.01.2015 - 23:00:53
    zitieren



Ich weiß, ich weiß.

Neuer Mapcycle auf Bot-World I.

Kotz Dich ruhig aus. Dafür haben wir ja das Forum^^.

Gruß

Leuchty

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina