schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung
Statistik
Homepage online:

Seit: 4453 Tagen

Besucher:

Heute:725
Gestern:819
Max. am Tag:2173
Ø Tag:396
Ø Monat:11880
Gesamt:1761195

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlinejohsty
offlineLeuchty
offlinemani_chan
offlinePain

online2 Gäste


Bewerbung
Krischan
Greenhorn

User Pic
# 24.07.2015 - 17:14:32
    zitieren



Hallo, mein Name ist Christian, bin 23 Jahre alt und Zocke gern CSS, treffe mich gern mit Freunden, ein kühles Blondes darf dabei natürlich auch nicht fehlen ;)
Spielzeit von CSS Ca. 150 Stunden.
Würde mich gern als fester Bestandteil der Community sehen und euch bei diversen Sachen unter die Arme greifen.
Ich würde mich als zielstrebig und verantwortungsbewusst sehen, allerdings könnte ich dies nur am Wochenende unter beweis stellen, da ich unter der Woche Beruflich nicht Online sein kann.
Zur Zeit bin ich Member bei der 9. Panzerdivision ( Day of Defeat Source Clan ) allerdings eher als inaktiv zusehen, da ich die vorgeschriebene min. Stundenzahl in der Woche leider beruflich nicht erfüllen kann.
Ich durfte in der Vergangenheit bereits erste Erfahrungen mit Adminrechten auf 4 CSS-Servern sammeln.

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 25.07.2015 - 10:57:54
    zitieren



Hi Christian,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Um Deinen Bewerbungsvorgang vollständig analysieren und Dir am Ende auch ein Ergebnis präsentieren zu können, bitte ich Dich darum uns in den nächsten Tagen auf unserem Teamspeakserver zu besuchen.

Bis dahin.

Liebe Grüße

Leuchty

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina