schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Diskussionsbereich » Admin-Vorteile - Muss das sein ?
Statistik
Homepage online:

Seit: 4443 Tagen

Besucher:

Heute:46
Gestern:926
Max. am Tag:2173
Ø Tag:395
Ø Monat:11850
Gesamt:1751237

Beiträge:

News:1391
Forum Topics:1229
Forum Posts:6895
Gbook Einträge:38
Kommentare:891
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineTunnis
onlineAdrenalin

offlineChaosDragon
offlinemani_chan
offlineLeuchty
offlineAMD2000
offlineLoki

online4 Gäste


Admin-Vorteile - Muss das sein ?
ChaosDragon
General of The Army

User Pic
16
# 23.09.2020 - 12:59:36
    zitieren



Hallo an alle, es ist mir schon seit längerem aufgefallen das es hier auf den Gameservern, offensichtlich exklusiv ein RPG-Item gibt das sich "Ablehnung" nennt und das nur Admins erwerben können.

Dieses Item bewirkt meines Wissens auf jeden Fall das man zu jeder neuen Runde genau die Waffe kostenlos wieder zurück erhält die man hatte bevor man gestorben ist, unnötig zu sagen das es sich hierbei um Waffen handeln kann die normalerweise nur das Gegnerische Team kaufen kann, mit der logischen Folge das wenn man ständig mit Waffen spielen kann mit denen man besser klar kommt als mit anderen auch Dinge wie die Headshot-Rate deutlich in die Höhe gehen kann.

Der Monetäre Vorteil ist im Übrigen bei der Thematik meine kleinste Sorge...

Ich bin der Meinung das wir es hier definitiv mit einen unfairen Vorteil gegenüber "normalen" Spielern zu tun haben, daher mein simpler Vorschlag:

Entweder man deaktiviert dieses Item KOMPLETT oder man macht es für ALLE Spieler verfügbar.

Ich kann keinen weiteren Sinn oder Funktion hinter diesem Item erkennen das für Admins bei Administrativen Aufgaben von entscheidender Bedeutung sein könnte...

Bin schon mal gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema.

ChaosDragon
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 23.09.2020 - 16:34:56
    zitieren



Hi Michael,

hast Du absolut richtig geschrieben die Funktion des RPG Plugins.

Allerdings werde ich nicht schlau draus wo nun eigentlich das Problem sein soll -28-

Die Admins haben Zugriff auf Mapchange, kicken, bannen und Diverse anderer Dinge, die kein anderer hat. Sowie auch exklusiv auf das RPG Plugin "Ablehnung", mit der besagten Funktion.

Die Admins haben zig Vorteile gegenüber den anderen Spielern, aufgrund Ihres Status.
Würde ja dann bedeuten, dass die Admins am besten keine Rechte haben, aber den Status Admin innehaben?!

Macht ja irgendwie auch kein Sinn, denke ich mal.

Oder mal anders gesehen:
Unsere Gamingclub Mitglieder haben auch Vorteile gegenüber "normalen" Spielern, ist das dann auch "definitiv ein unfairer Vorteil" ?

Vieles liegt im Auge des Betrachters.
Wie oben geschrieben, verstehe ich hier nicht das Problem, und ja, ich habe Deinen Text sehr gut gelesen und auch verstanden!

Bin dahingehend immer offen für Verbesserungsvorschläge, allerdings sehe ich im Moment kein Handlungsbedarf.

Grüße
Johsty

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Adrenalin
General of The Army

User Pic
78
# 26.09.2020 - 14:37:43
    zitieren



 Zitat von johsty

Unsere Gamingclub Mitglieder haben auch Vorteile gegenüber "normalen" Spielern, ist das dann auch "definitiv ein unfairer Vorteil" ?


Welche sind das denn grob? Das war mir bisher gar nicht bewusst.

Edit:
Habe die Infos gefunden. Es geht da aber nur um Vorteile in Form von zusätzlichen RPG-Punkten, also nichts, was man nicht auch durch mehr Aktivität erspielen könnte. Nicht ohne Weiteres verfügbare Waffen verwenden zu können, ist mMn nicht direkt vergleichbar.


Zuletzt modifiziert von Adrenalin am 26.09.2020 - 16:01:27
Leuchty
General of The Army

User Pic
1403
# 27.09.2020 - 10:43:24
    zitieren



Ich denke der Inhalt dieses Beitrages ist nicht Diskussionswürdig. Das liegt vor Allem daran, das unser Prinzip darauf aufbaut, das wer gibt auch von uns etwas zurück bekommt. Alles eine Frage des Einsatzes. Sich darüber zu beschweren, das andere Dinge benutzen dürfen, die nicht der Allgemeinheit zur Verfügung stehen ist grundsätzlich nicht sträflich, aber man muss eben auch sehen, das diejenigen die sich engagieren auch belohnt werden dürfen und das ist mit diesem Vorteil der Fall.

Weitere Einwände zum Thema bedarf es daher nicht.

Das Thema ist geschlossen!

------------------Closed------------------

AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina