schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » ToDo/NotToDo-Liste
Statistik
Homepage online:

Seit: 4473 Tagen

Besucher:

Heute:383
Gestern:663
Max. am Tag:2173
Ø Tag:398
Ø Monat:11940
Gesamt:1778174

Beiträge:

News:1400
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:168
»Männliche: 155
»Weibliche: 10
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

18.05.24 - vernalamb
04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineHunter
offlinePain
offlineLeuchty
offlineBeekeeper
offlineotto

online10 Gäste


ToDo/NotToDo-Liste
Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 27.02.2013 - 17:15:40
    zitieren



Hier einfach mal eine kleine Liste und Grundgedanken zum diskutieren, ausprobieren, etc. Vielleicht schauen sich das einfach mal die "Oberen 10000" an, was vielleicht umgesetzt werden kann/sollte, oder was eurer Meinung nach einfach unnötig ist. Kann natürlich sein, das Sachen bereits in Arbeit sind!

1.) Admin-Menü:

- wäre es möglich die Funktion -In den Spectator switchen- zu aktivieren?

- wäre es möglich per Admin-Menü Bots hinzu zufügen? Also wenn auf dem Event Server nix los ist, ein Admin joint, drückt die entsprechende Taste und man kann gemütlich 4-4 zocken. Bots werden automatisch vom Server geschmissen, sobald Spieler joinen, oder der Server die Map wechselt?

2.) Forum:

- optisch schon viel übersichtlicher geworden, eventuell 2,3 Themen zusammen fassen. Desweiteren ist der Topic-Punkt "Die Triberianer" z.B. ganz unten. Müsste doch mit ganz oben stehen, das man sofort Hauptinfos über Clan und Server sich informieren kann.
- Regeln müßten überarbeitet werden. Verschiedene Threads weisen z.B. noch ein Eintrittsalter von 18 Jahren aus, lt. Regeln aber 21. Während der Trialzeit kein Clan-Tag oder doch?! Etc.

3.) Erscheinungsbild:

- ein nicht bindendes Clan-Spray, auch vielleicht zum benutzen im Forum als Avatar wäre knorke.

4.) Server:

- Server fangen immer wieder an mit laggen. Eventuell automatischer Neustart um eine gewisse Uhrzeit?
- Den Event-Server vielleicht mal noch mit 2,3 neuen Maps ausstatten, und im Gegenzug vielleicht etwas ausmisten?! Mir persönlich würden folgende Maps gefallen:

- 3mc_training_v2
- fy_twotowers
- fy_poolday/fy_poolparty
- fun_allinone!!! (sehr wichtig)
- de_sauna_v2
- de_shipfight

Allgemein:

- Clanbesprechung. Dies ist in jedem Clan immer ein heikles Thema. Vielleicht das man sich schon darauf einigt einfach mal langfristig einen Termin abzusprechen und sich eventuell 2,3 Mal/Jahr einfach im TS zusammen findet und so bißchen über gewisse Sachen einfach redet.


-50-


Zuletzt modifiziert von Hrmpfff... am 27.02.2013 - 17:16:03
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 28.02.2013 - 14:49:42
    zitieren



Hi Steve,

ich versuche mal weitest gehend auf Deine Fragen einzugehen -10-

 Zitat
- wäre es möglich die Funktion -In den Spectator switchen- zu aktivieren?


Darüber hatte ich mir bisher noch nicht wirklich Gedanken gemacht, aber werde mir das mal anschauen.

 Zitat
- wäre es möglich per Admin-Menü Bots hinzu zufügen? Also wenn auf dem Event Server nix los ist, ein Admin joint, drückt die entsprechende Taste und man kann gemütlich 4-4 zocken. Bots werden automatisch vom Server geschmissen, sobald Spieler joinen, oder der Server die Map wechselt?


Also wir haben seit neuestem ein Bot-Plugin am laufen, wo das unkompliziert funktioniert. Wobei ich dazu ein Statement zum Event-Server loswerden muss. Da derzeit noch Rat-Maps darauf laufen, wären Bots sicher keine gute Idee. Da diese mit den Höhenunterschieden und den Fallen nicht zurecht kommen würden. Dies wäre dann für unser nächstes Event sicher eine Massnahme.

 Zitat
- optisch schon viel übersichtlicher geworden, eventuell 2,3 Themen zusammen fassen. Desweiteren ist der Topic-Punkt "Die Triberianer" z.B. ganz unten. Müsste doch mit ganz oben stehen, das man sofort Hauptinfos über Clan und Server sich informieren kann.
- Regeln müßten überarbeitet werden. Verschiedene Threads weisen z.B. noch ein Eintrittsalter von 18 Jahren aus, lt. Regeln aber 21. Während der Trialzeit kein Clan-Tag oder doch?! Etc.


Derzeit überarbeiten wir nach und nach die Foren. Wobei es mich natürlich interessieren würde, welche Foren Du zusammen legen würdest. Einige Beiträge sind veraltet und werden nach und nach ins Archiv verschoben, damit da wieder Aktualität herrscht.

 Zitat
- ein nicht bindendes Clan-Spray, auch vielleicht zum benutzen im Forum als Avatar wäre knorke.


Denke hier wird in naher Zukunft ganz sicher etwas zur Verfügung gestellt werden.

 Zitat
- Server fangen immer wieder an mit laggen. Eventuell automatischer Neustart um eine gewisse Uhrzeit?
- Den Event-Server vielleicht mal noch mit 2,3 neuen Maps ausstatten, und im Gegenzug vielleicht etwas ausmisten?! Mir persönlich würden folgende Maps gefallen:

- 3mc_training_v2
- fy_twotowers
- fy_poolday/fy_poolparty
- fun_allinone!!! (sehr wichtig)
- de_sauna_v2
- de_shipfight


Der Event-Server wird sicher in Kürze wieder ein neues Projekt erhalten. Zum Beispiel mal einen Monat Funmaps beinhalten. Wäre schön wenn Du zu den Maps noch passende Links zur Verfügung stellst, wo man die Maps downloaden kann.

 Zitat
- Clanbesprechung. Dies ist in jedem Clan immer ein heikles Thema. Vielleicht das man sich schon darauf einigt einfach mal langfristig einen Termin abzusprechen und sich eventuell 2,3 Mal/Jahr einfach im TS zusammen findet und so bißchen über gewisse Sachen einfach redet.


Was Clanbesprechungen angeht, bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich sinnvoll ist. Dafür muss wieder verpflichtend ein Termin vereinbart werden. Das ist nicht ganz so konform mit unseren Fun-Clan-Vorstellungen. Selbst wenn man das nur als Fun ansieht, wenn nachher nur 2 - 3 Member anwesend sind, führt das gleich wieder zu Unmut. Bin mir also nicht sicher, ob das wirklich eine sinnvolle Sache wäre. Und auf dem TS kann man ja jederzeit mit den Anwesenden diskutieren. Hier ist natürlich die Masse gefragt, was zu dem Thema beizutragen.

Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 28.02.2013 - 19:19:26
    zitieren



Nico sagte vorhin schon, das Uploads generell nur einer gewissen Gruppe erlaubt ist, eigentlich schade, egal. Folgende Maps würden, wie gesagt, mir gefallen

fun_allinone_css -> 12,7MB

fy_poolparty_old -> 0,7MB

3mc_training -> 1,4MB

fy_buzzkill_css -> 2.3MB

fy_twotowers -> 1,4MB

Man sieht alles recht kleine Maps. Und selbst die "allinone" kann man mit geringster Spieleranzahl sehr gut zocken.

P.S.: Am besten für alle Member und Spieler... gleich hier "ziehen" und schön gemütlich in euren Map-Ordner packen!

C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\DeinAccount\counter-strike source\cstrike\maps

-50- (Kann ich mir irgendwie die Rechte an der Kuh sichern???! -24-)
KlarBautErMan
Greenhorn

User Pic
# 28.02.2013 - 22:33:31
    zitieren



MOin,

hm, also ich denke auch, dass wir mit nem Clanmeeting noch ein bisschen warten sollten und erstmal abwarten, was die Zukunft bringt!

MFG KlarBautErMan
DeathAngel
Greenhorn

User Pic
# 01.03.2013 - 02:56:50
    zitieren



Da mag ich doch glatt auch nochmal was sagen.

Ersteinmal lieber Steve danke das du auchnoch den pfad angegeben hast tolle sache das.

und was änderungen angeht sowohl im Forum als auch auf den Servern wird die zeit schon zeigen also ich habe vor das eine oder andere zu helfen was davon geht steht alles noch in den Sternen fakt ist allerdings das aufjedenfall etwas passiert und das das warscheinlich auch auffallen wird XD.

joa nu da ich meinen senf mal dazugegeben habe bis baldich XD.

der Rick
Hrmpfff...
Greenhorn

User Pic
# 04.03.2013 - 18:20:14
    zitieren



So Matze, hier noch einmal meine Vorstellungen, zwecks Forumverkleinerung!

Es sollte meines Erachtens nur 2 Foren geben! (3 mit "intern", siehe unten)

1. Die Triberianer
- News und Informationen
- Unsere Server
- Meine Bewerbung
- Du bist gebannt?
- Deine Ideen, unserer Umsetzung, sowie Fragen und Antworten, sollten zusammengefasst werden. Hier gibt es soviele Foren mit Frage und Antwort und Ideenpool, etc.

2. Alltag (sorry, hier ist mir nix besseres eingefallen - muss aber was besseres her)
- Cs 1.6/Css/CssGo
- andere Spiele
- Archiv
- ....

3. Internbereich sollte meines Erachtens nur für Leader, Member , sowie maximal Trial-Member zu sehen sein. Ansonsten wäre dieser eh überfällig. Schließlich muß man sich zum Posten zu egal welcher Sache, eh registrieren. Hier sollten wirklich nur Sachen rein, die Clanmitglieder betreffen! (Admin-Menü, Aufnahme/Ausschluß von Membern, diskrete Sachen, wie. PW, etc., Ankündigungen, Clanmeeting, Plugins)
2, oder 3 Unterpunkte sollten hier eigentlich reichen!

-50-
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina