schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 50.000 TN-Dollars
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» Forum » Array » Archiv The Triberians » Bewerbung von TKoS
Statistik
Homepage online:

Seit: 4453 Tagen

Besucher:

Heute:689
Gestern:819
Max. am Tag:2173
Ø Tag:396
Ø Monat:11880
Gesamt:1761159

Beiträge:

News:1394
Forum Topics:1229
Forum Posts:6897
Gbook Einträge:38
Kommentare:892
Umfragen:1
Shoutbox:979

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:282
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:167
»Männliche: 155
»Weibliche: 9
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

04.04.24 - Schmutzgeier
01.04.24 - DJ-Alex
12.03.24 - J1nGhaI
13.02.24 - Jesper31
13.02.24 - Mesiar*
08.02.24 - Loki
20.01.24 - fsct.exe
15.01.24 - WedNita
15.01.24 - threshix
31.12.23 - Potelo

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineChaosDragon

offlineTunnis
offlinejohsty
offlineLeuchty
offlinemani_chan
offlinePain

online14 Gäste


Bewerbung von TKoS
TKoS
Greenhorn

User Pic
# 06.01.2015 - 03:18:45
    zitieren



Persönliche Angaben:

Name: Xavier
Alter: 18
Beruf: Arbeitssuchend
Hobbymäßig: Zocken, Rapper ( Falls dies Zählt )

Wie ich auf euch Gekommen bin?
ich habe einen Clan gesucht und bin auf euch Gestoßen somit dachte ich,
es wäre mal cool bei euch reinzuschauen ihr seht ziemlich Interessant aus.

Was erwarte ich?
nichts weil ich mal nachgeschaut hab was ihr mir Gibt, Behandelt mich nur als mensch mehr möchte ich nicht :(

Werden Unsere Erwartungen von Triberians erfüllt?
Natürlich bin 18, 12.10.1996, bin Männlich Habe ein Studio Mikrofon was mir erlaubt im Teamspeak mit Qualität von 80 BPM zu reden^^

in-Game Angaben:

Ingame-Nick: The King of Something ( TKoS )
Aktivität: 4 bis meist 10 stunden am Tag
Onlinezeiten: am Wochenende meist im Teamspeak Permanent, und unter der Woche 4-8

Bewerbungstext:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit diesem text bewerbe ich mich Als Clan Mitglied in Triberians als Seelen Klemptner und als Komiker :))
Scherz bei Seite ich denke mal ich Fang jetzt richtig an

Ich kann mich später als Supporter oder sonstiges opfern ( Erfahrungen vorhanden )
Technische Erfahrungen Server seitig auch aber ich überlasse es den Profis :)
ich Bin Sehr aktiv wenn mann mich so mag wie ich bin, mann kann über alles reden aber ich denke es wird schon schief Gehen, zum Thema Teamspeak ich bin Hobbylos um 03:14 am Teamspeak zu gammeln und auf Leute zu warten :)) gut ich denke mal falls ihr mehr über mich wissen wollt ich bin morgen so oder so im Teamspeak um Euch alle kennen zu lernen, ACHTUNG ich Beisse :)

Sonstiges

Ich bedanke mich für eure zeit und das lesen meiner Bewerbung. Und wünsche noch viel Spaß.

//Edit
Von Dir gestellte fragen.

Ja ich hab ne Freundin keine Plage Geister bin Arbeitssuchend siehe oben
Counter Strike 1.6
ab und zu Champions Online hab da auch Leute gesucht nie gefunden :(
Joah und sonstiges kp World Of Warcraft P Server
League of Legends
uvm..
///

Mit Freundlichen Grüßen

TKoS

//edit: Email erhalten bei Antwort^^


Zuletzt modifiziert von TKoS am 07.01.2015 - 17:49:10
Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 06.01.2015 - 14:26:38
    zitieren



Hi Xavier,

vielen Dank für Deine Bewerbung.

Bitte tue mir noch den Gefallen und fülle Dein Profil vollständig aus. Danke.

Zu dem würde mich noch ein wenig mehr privates interessieren:

Was machst Du neben Deinen Hobbys noch so. Schule, Ausbildung, Studium, Beruf? Bist Du ledig, in einer Beziehung, vielleicht schon verheiratet und hast theoretisch schon irgendwelche quängelnden kleinen Sabbertaschen an der Backe?

Bist zwar noch sehr jung, aber das hat ja heutzutage nichts zu bedeuten.

Du spielst also Counterstrike Source. Gibts noch mehr Games die Du gelegentlich zockst? Schon irgendwelche Clanerfahrungen gesammelt? Wenn ja, wo und in welcher Position (Member, Warorga, Clanleader etc.)

Mit Deiner Bewerbung hast Du Dich auf jedenfall schon für ein persönliches Gespräch mit der Teamleitung qualfiziert. Wenn Du das überlebst, sollte einer gemeinsamen Zukunft nichts im Wege stehen.

Denke wenn es auch bei Dir passen würde, setze ich das mal für die Abendstunden (irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr am morgigen Tag ( 07. Januar) auf dem TS) an.

Bis dahin noch einen schönen Tag. Vergesse nicht meine Fragen im oberen Textteil zu beantworten^^.

Leuchty

TKoS
Greenhorn

User Pic
# 07.01.2015 - 17:50:31
    zitieren



Huch des mit abends wird blöd ich wollte eigentlich meinen Computer zurück setzen wegen manchen macken (Fehler) auf dem PC Naja aber ich denke ich kann trotzdem kommen 19 Uhr wäre Perfect
Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 07.01.2015 - 19:06:22
    zitieren



Booxi??? -37-
johsty
General of The Army

User Pic
2256
# 07.01.2015 - 20:50:36
    zitieren



 Zitat von Hrmpfff...-.*

Booxi??? -37-


Die meisten werden hiermit nichts anfangen können, muss mal so am Rande erwähnt werden..

An den Rest, der war gut^^

PS:
Nein, sicherlich nicht er.

Dampfende Grüße
johsty

Du bekommst von mir keine Antwort? Die Gründe dafür stehen hier.

Leuchty
General of The Army

User Pic
1404
# 13.01.2015 - 19:36:18
    zitieren



Hallo Xavier,

da wir ja anscheinend auch nicht so regelmässig aufeinander treffen und Du ja von unserer Seite noch eine Antwort erwartest, möchte ich hiermit den Weg über das Forum gehen.

Wir hatten gemeinsam ein langes Gespräch, wo Du mir viele Antworten auf meine Fragen gegeben hast. Offenheit ist wichtig um generell gut miteinander auszukommen.

Im Gegenzug muss ich Dir aber trotzdem eine Absage erteilen, da Du aus einigen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde, nicht in unser Team passt. Unsere Eindrücke und Vorstellungen sind - dies muss ich fairer Weise dazu sagen - nicht einfach zu bedienen. Aber auch wir haben Interesse daran unser Team langfristig zu verstärken und da bedarf es User oder besser gesagt Menschen die schon im Vorfeld mit unseren Vorstellungen zusammenwachsen.

Ich wünsche Dir natürlich trotzdem für Deinen weiteren Lebensweg alles Gute und hoffe, das Deine zukünftigen Vorstellungen und Wünsche so zutreffen, wie Du es Dir persönlich auch ausgemalt hast.

Liebe Grüße

Leuchty


Zuletzt modifiziert von Leuchty am 13.01.2015 - 19:37:53

Hrmpfff...-.*
Colonel

User Pic
200
# 16.01.2015 - 22:25:17
    zitieren



Ich hätte ihn gern mal rappen gehört! -111-
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina