schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2962 Tagen

Besucher:

Heute:23
Gestern:509
Max. am Tag:1659
Ø Tag:328
Ø Monat:9840
Gesamt:969401

Beiträge:

News:881
Forum Topics:1083
Forum Posts:5871
Gbook Einträge:36
Kommentare:934
Umfragen:1
Shoutbox:674

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:2
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:113
»Männliche: 106
»Weibliche: 6
»Ohne Angabe: 1

Neuste Mitglieder:

29.03.20 - zavik023
29.03.20 - Bethal
22.03.20 - ChaosDragon
19.03.20 - Meto
07.03.20 - Crywolf
04.03.20 - tomtom
29.02.20 - Barabashka963
28.02.20 - ninjaGT
25.02.20 - htidWelshy
25.02.20 - arron_uk

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineNuzz
offlinedoktor_spiele
offlineRedBull
offlinedon287
offlinePain

online4 Gäste

  • Unsere neue Bot-World - Bot-World 9 - Alle Standardmaps
  • FormulaCSS_2020 - Mitmachen und Steamcards gewinnen
  • Neue RPG-Auszahlungsrichtlinie
  • Unsere neue Bot-World - Bot-World 10 - Only dust + dust2
  • Unsere neue Bot-World - Bot-World 8 - Only Dust2
  • Besuche unseren CSS Ratpack-Ratmap-Server
  • Der Triberians Multigaming-FunClan
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Corona - Und alles dreht durch + wichtige Infos
Nachricht
Allgemein
Es ist ja nun nicht so, das wir in und auf einer normalen Welt leben würden. Demnach kommt es zwar häufig vor, das man die Welt nicht mehr versteht, andererseits an diesen Normalzustand eigentlich schon gewöhnt sein müsste. Das die Corona-Pandemie für die meisten Menschen auf der Welt etwas grundsätzlich Neues ist, kann ich persönlich nachvollziehen, die Reaktionen die viele Menschen darauf hin zeigen, aber eher nicht.

Das Thema begleitet einen nun schon seit Ende Januar und wird uns ganz sicher auch noch die nächsten Wochen und Monate beschäftigen. Ob man es nun noch hören und lesen kann sei dahin gestellt. Ohne passende Medikamente bleibt alles erstmal beim Alten.

Wie also umgehen mit dieser Situation?

Einfach weiterleben, wie bei jeder anderen Grippe und Krankheitswelle auch und vor allen Dingen der Umwelt nicht auf den Sack gehen.
Ich persönlich war heute in einem der großen Supermärkte in Berlin. Einmal um 4:30 Uhr sowie 15:30 Uhr.
Ich benötige nur Dinge für den täglichen Bedarf, da ich Vorratskäufe Schwachsinn finde. Kostet viel Geld und landet am Ende eh größtenteils in der Tonne. Da man ja nun nicht plötzlich mehr Nahrung zu sich nimmt als sonst. Es gab keine Brötchen, kein Brot - obwohl mehr als 10 verschiedene Hersteller im Angebot sind. Klopapier restlos ausverkauft (Dürfte die Frage aufwerfen, ob die Leute durch die Massen an Nahrungsmitteln auch dementsprechend oft kacken gehen). Keine Nudelprodukte, nur der Hinweis vom Laden, das eine erhöhte Nachfrage besteht. Welche Deppen drehen so am Rad. Wenn man Angst vor dem Tod hat, sollte man das Haus gar nicht erst verlassen. Und wen trifft man im Laden? Andere Menschen - somit ist ein Ansteckungsrisiko schon mal vorhanden.

Man kann es schon übertreiben, ein wenig Normalität in Zeiten der Krise kann helfen, diese gemeinsam zu überstehen.

Guten Morgen!

Ich hätte gerne 200g Corona - gerne in einem Stück, sowie 3 Tüten von den leckeren Ebolabonbons, ist meine Lieblingssorte.

Aber denken Sie bitte daran, so die Verkäuferin - Das ist nur Saisonware!

Also Ruhe bewahren und auch mal an die Mitmenschen denken.

_________________________________________________________


So kommen wir nun wieder zu den normalen Dingen des Lebens:

Wir haben unseren Gamingclubmitgliedern Ihre 1.000 Credits für den Monat März ausbezahlt!



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub


_________________________________________________________


Quartal fast vorbei, wir nullen in Kürze!



Warum wir das ganze machen und welchen Sinn die Nullung hat, erfahrt Ihr in unserem Support-Center. Jetzt nochmal richtig durchstarten und einen Platz in unserer Hall of Fame ergattern!


«zurück
Kommentare für Corona - Und alles dreht durch + wichtige Infos
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
Red Dead Redemption 2 (PC Version)
Space Engineers
Darksiders Genesis
Hunt Showdown
Fallout 76
Assassin's Creed Odyssey
Borderlands 3 - Epic Games Store Key
Cyberpunk 2077
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
RAGE 2
DayZ
GTA 5 - Grand Theft Auto V
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina