schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2434 Tagen

Besucher:

Heute:398
Gestern:527
Max. am Tag:1170
Ø Tag:292
Ø Monat:8760
Gesamt:709092

Beiträge:

News:795
Forum Topics:1033
Forum Posts:5124
Gbook Einträge:27
Kommentare:901
Umfragen:1
Shoutbox:590

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:39
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:157
»Männliche: 148
»Weibliche: 7
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

18.10.18 - bones20132
18.10.18 - Chaoscamper
13.10.18 - petro99
12.10.18 - Lek [cz]
09.10.18 - herpes
08.10.18 - maace
08.10.18 - Shepard
08.10.18 - Filiph33
06.10.18 - Carsten
12.09.18 - Sonic992

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineLeuchty
offlinejohsty
offlinePain
offlineLupo
offlineAssassin

online10 Gäste

  • FormulaCSS - Gewinne jeden Monat Steamcards
  • Mein Wunschgame - Gewinne PC-Spiele mit denen Du auch wirklich etwas anfangen kannst!
  • Zocke kostenlos 2Moons - Das Weltraum-Browsergame
  • Mach mit bei unserem Bundesliga-Tippspiel
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Besuche unseren CSS Ratpack-Ratmap-Server
Mittwoch 14. 03. 2018 - 17:34 Uhr - KillBill - Zum 43. mal

killbill
Unser 43. Termin steht morgen an. KillBill entführt Euch in eine etwas sportlichere Umgebung. Das Herzstück der Map ist die Eishockeyhalle. Auf Grund dessen, das wir alle css_Standardmaps schon einmal durch haben, werden wir Euch in der Zukunft mit ausschließlich neuen Maps konfrontieren. Vielleicht sind da ja auch Maps dabei die Ihr Euch auch gut auf einem unserer CSS-Server vorstellen könntet. Sollte Euch also eine der zukünftigen Maps ansprechen, sagt uns einfach Bescheid.

Alles weitere entnehmt wie gewohnt der nun folgenden Grafik:


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 195 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 11. 03. 2018 - 12:23 Uhr - Wir spielen Rocket League

Games
Mit unserer neuen Newssektion "Games" wollen wir Euch in der Zukunft darüber informieren, welche Games die Triberianer gemeinsam zocken. Und diese Liste ist über die letzten Monate stetig angewachsen. Überall wo wir selbst Hand anlegen konnten, haben wir größtenteils eigene Gameserverangebote geschaffen und werden dies auch in der Zukunft beibehalten.

Das Game um das es heute geht, gehört aber nicht dazu, da der Publisher ausschließlich eigene Gameserver zur Verfügung stellt.

Es handelt sich hierbei um:



Bei Rocket League geht es um Fußball, der aber nicht mit menschlich aussehenden Figuren sondern mit Autos gespielt wird. Wer damals die Sendungen von Stefan Raab (TV Total) verfolgt hat, wird sicher das Event "Autoball" in Erinnerung behalten haben. Genau so kann man sich das ganze dann auch vorstellen.

Spiele mit Deinen Freunden gegen echte Gegner und versuche das Spiel für Dich zu entscheiden. Mit einer umfangreichen Auswahl an Fahrzeugen und weiteren Gimmicks wird das Spiel nie langweilig.

Auch wir zocken gerne Rocket_League! Du möchtest gerne mal ein Match mit uns zusammen zocken oder gegen uns. Dann nutze unser Forum. Unser User "Dratat_UHD" hat dafür im Forum schon einen passenden Post verfasst. Diesen findet Ihr hier:

Zocke mit uns Rocket_League

Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag und einen gelungenen Start in die neue Woche.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 219 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 04. 03. 2018 - 19:26 Uhr - KillBill am 13. März 2018

killbill
KillBill setzt eine Woche aus. Daher ist kommende Woche dahingehend Ruhe angesagt. Doch das bleibt natürlich nicht so. Denn schon in der darauf folgenden Woche starten wir mit KillBill wieder voll durch.

Nochmals für Euch in Kurzfassung:

Nächster Termin: Dienstag, 13. März 2018
Uhrzeit: 20 Uhr
Wo: Auf dem TS und unserem KillBill-Event-Server
Map: siehe nachfolgende Grafik


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 04.03.2018 - 19:26 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 209 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 28. 02. 2018 - 01:09 Uhr - CSGO-BotWorld steht ab sofort wieder bereit

Server
Es ist schon eine Weile her, das die Triberianer eine CSGO-Bot-World hatten. Auf Grund technischer Probleme in der Vergangenheit und der damit verbundenen Bereitstellung von Gameserverkapazitäten, entstand eine Lücke bei der Verwendung von CSGO-Servern. Diese ist nun geschlossen und das Gameserverangebot im CSGO-Bereich wird in der Zukunft weiter ausgebaut.

Derzeit aber freuen wir uns endlich die Rückkehr unserer CSGO-Bot-World verkünden zu dürfen. Natürlich so wie man es von unseren CSS-Bot-Welten gewöhnt ist mit RPG-Anbindung.

Alles weitere was nötig ist unsere CSGO-Bot-World besuchen zu können, entnehmt einfach der nun folgenden Grafik:



Viel Spaß beim Go daddeln.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 247 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 25. 02. 2018 - 12:11 Uhr - KillBill-Termin am 27. Februar 2018

killbill
Der Februar neigt sich nun langsam dem Ende und hat Deutschland zum Abschied noch einen Tiefschlag in Sachen Temperatur geschenkt. Bei Temperaturen weit unter dem Gefrierpunkt kommen noch nicht so wirklich Frühlingsgefühle auf. Aber was juckt uns das. Schauen wir auf den kommenden KillBill-Termin. Der letzte im Februar 2018. Taucht ein in das CIA-Hauptquartier und beseitigt die Terroristen. Ob das am Ende auch gelingt, liegt einzig bei Euch.

Oder zeigen die Bots wieder, wer der Herr im Hause ist?

Am Dienstag den 27. Februar 2018 ab 20 Uhr werden wir das herausfinden.



Auf ein glückliches Ende der Humans.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 251 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 18. 02. 2018 - 13:50 Uhr - Auszahlungen für Februar (2018) abgeschlossen (Gaming-Club)

gc
Mittlerweile ist Februar und es wurde nun mal Zeit allen Gamingclubmitgliedern Ihre 1.000 Gratis-Credits auszuzahlen.

Jeden Monat 1.000 RPG-Credits gratis erhalten und wenig dafür tun müssen.
Das möchtest Du auch?
Dann bewerbe Dich für unseren Gamingclub. Weiterführende Informationen erhälst Du mit einem Klick auf den folgenden Link:

Alles zum Thema Gamingclub



Viel Spaß mit Euren Credits!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 19.02.2018 - 20:01 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 257 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 15. 02. 2018 - 01:47 Uhr - KillBill heute mit der Standardmap de_prodigy

killbill
Es ist Donnerstag. Dementsprechend ist auch heute wieder KillBill-Time.

Da die letzten Maps anscheinend doch zu große Herausforderungen waren, startet KillBill heute mal wieder mit einer Uralt-Standardmap. Nämlich de_prodigy.

Vielleicht läuft es damit ja mal wieder etwas besser.



Wir wünschen wie immer viel Spaß.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 15.02.2018 - 01:47 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 281 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 09. 02. 2018 - 15:34 Uhr - Nächste Runde RPG-Glückrad

Event
Es geht wieder los. Das RPG-Glücksrad dreht eine neue Runde. Ab sofort heisst es wieder aufpassen und zeitnah reagieren.

Worum es dabei geht - für alle die das noch nicht wissen sollten - erfahrt Ihr hier:


Spielregeln RPG-Glücksrad


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 11.02.2018 - 18:26 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 261 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 09. 02. 2018 - 15:17 Uhr - KillBill am 13. Februar 2018

killbill
KillBill geht auch kommende Woche weiter. Natürlich weiterhin mit echten Herausforderungen.

Weitere Infos entnehmt der nun folgenden Grafik:



Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 269 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 04. 02. 2018 - 14:15 Uhr - Counter für Gamingclubmitglieder

gc
Wir haben ja schon mitgeteilt das unser Counter im oberen rechten Bereich unseren Gamingclubmitgliedern vorenthalten ist. Aus den dort befindlichen RPG-Summen starten wir für Gamingclubmitglieder eigenständige Events, die auch nur dieser Gruppe vorbehalten ist.

Die Triberians-Gaming-Network Betreiber haben sich nun dazu entschlossen Ihre eigenen RPG-Bestände für den Clubcounter zu spenden, da diese die Summen ja nicht benötigen. Demnach konnte der Counter auf eine stattliche Summe anwachsen. Auch zukünftige Gewinne die die Betreiber kassieren wandern automatisch in die Gewinnsumme für Gamingclubmitglieder.

Wir denken das dies ein sinnvoller Schritt ist, damit die ungenutzten Ressourcen wieder in öffentlicher Hand liegen.



Kein Plan was der Gamingclub ist?

In unserem Menü findest Du einen passenden Bereich mit allen notwendigen Informationen!

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 04.02.2018 - 14:22 Uhr von johsty
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 301 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ] »
7 Days To Die
Space Engineers
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Arma 3
FIFA 19
Sniper Elite 4
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
PlayerUnknown's Battlegrounds
GTA 5 - Grand Theft Auto V
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina