schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 3169 Tagen

Besucher:

Heute:270
Gestern:558
Max. am Tag:1659
Ø Tag:333
Ø Monat:9990
Gesamt:1052399

Beiträge:

News:955
Forum Topics:1112
Forum Posts:6275
Gbook Einträge:37
Kommentare:939
Umfragen:1
Shoutbox:718

Medien:

Gallerie:1077
User Gallery:55
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:157
»Männliche: 146
»Weibliche: 8
»Ohne Angabe: 3

Neuste Mitglieder:

15.10.20 - otscho
13.10.20 - Sinister423
11.10.20 - Pusteblumeg15
07.10.20 - First CPT. Dex
04.10.20 - Shadow-_-
30.09.20 - Rick
14.09.20 - Civi
13.09.20 - Auenstoneman
12.09.20 - Chimukrate
30.08.20 - Tonton_Matthieu

© 2013 by LordOfDeath

Online
offline0 User

offlineSniperWOLF
offlineChaosDragon
offlineAdrenalin
offlineTunnis
offlineKlarBautErMan

online9 Gäste

  • Unsere neue Bot-World - Bot-World 10 - Only dust + dust2
  • Calladmin-Funktion ist zurück!
  • Besuche unseren CSS Ratpack-Ratmap-Server
  • Neue RPG-Auszahlungsrichtlinie
  • Feuerteufel 1on1. Herausfordern und minimum 10.000 RPG-Credits verdienen!
  • FormulaCSS_2020 - Mitmachen und Steamcards gewinnen
  • Neuer PVP-Server: Alle Standardmaps
  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
Sonntag 19. 04. 2020 - 16:08 Uhr - Bot-World I - KillBill-Map-Server

killbill
Ab sofort laufen auf unserer Bot-World I, Maps die wir bei unseren KillBill-Events eingesetzt haben. Auf Grund von mehr als 100 KillBill-Veranstaltungen werden wir in regelmäßigen Abständen, den Mapcycle immer wieder ändern um die gesamte Mapauswahl präsentieren zu können. Passend dazu werden wir unsere Mapliste von Bot-World I im Supportcenter immer auf dem aktuellsten Stand halten. Wer also wissen will, welche Maps gerade auf Bot-World I laufen, kann sich diese in der Mapliste anzeigen lassen.

Zu finden ist diese hier:

Mapliste unserer Bot-Welten



Darüber hinaus klären wir derzeit ob es möglich ist, die KillBill-Events in der Zukunft wieder zum Leben zu erwecken. Weitere Infos zu diesem Thema geben wir nach abgeschlossener Planung nochmals gesondert aus!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 185 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 12. 04. 2020 - 12:13 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Server
Das erste Quartal in 2020 liegt hinter uns. Ab sofort gibt es die neue Auswertung unserer Hall of Fame - Deine Top 10. Jetzt auch neu mit den Bot-Welten 8 - 10!

Über den nachfolgenden Link greift Ihr direkt auf die letzte Auswertung zu:

Hier geht es zur Hall of Fame (1. Quartal 2020)



Wir wünschen Euch noch entspannte Osterfeiertage.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 199 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 05. 04. 2020 - 14:58 Uhr - Neuer Monat, neuer Server

Server
In unserem Jubiläumsjahr 2020 präsentieren wir Euch Monat für Monat einen neuen Gameserver!

Kein Bock mehr auf Bots?

Dann bekommt Ihr jetzt die Möglichkeit Gegeneinander zu zocken.

Wir präsentieren unseren PVP_Iceworld-Server. Kurze Runden, großes Gemetzel, Funmap pur.



Auf in den Kampf, ganz ohne Bots, ganz ohne Hochleveln. Zocken in seiner Ursprungsform!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 195 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Donnerstag 02. 04. 2020 - 02:05 Uhr - FormulaCSS - Auswertung März 2020

Server
Der März ist vorbei und damit auch das erste Quartal 2020. Wir präsentieren die Auswertung, sowie die Gewinner unseres FormulaCSS-Events:



Herzlichen Glückwunsch an Madguy75 der diesmal den Monatssieg eingefahren hat und somit eine 10 Euro Steamcard sowie 10.000 RPG-Credits gewonnen hat.


_________________________________________________________


Wichtige Info nochmals an unsere User gerichtet:

Wir haben seit März neue Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits. Demnach müsst Ihr mindestens die vorgegebene Anzahl an Credits auszahlen lassen. Wer uns geringere Summen zur Auszahlung zusendet, wird diese nicht ausgezahlt bekommen. Alle Tickets die wir mit zu kleinen Auftragssummen erhalten, werden von uns kommentarlos gelöscht.



Als zusätzliche Information sei hier nochmal erwähnt, das die ersten 15 Tage im neuen Quartal generell keine Gebühren berechnet werden.

Weiterführende Informationen zum Thema gibt es wie immer in unserem Supportcenter:

RPG-Auszahlung

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß und Gesundheit.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 209 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 29. 03. 2020 - 15:57 Uhr - Maplisten im Support-Center hinterlegt

Allgemein
Wir haben, da es ja den Wunsch danach gab, für unsere Bot-Welten die passenden Maplisten ausgegeben. Zusätzlich erhaltet Ihr zu den jeweiligen Servern noch passende Infos.

Mapliste Bot-World 1 - 10

In Kürze peppen wir das ganze dann noch grafisch auf, so das Ihr direkt von der Ansicht auf Euren Lieblingsserver connecten könnt.

Wir hoffen das damit dieses Thema erledigt ist. Für weitere Wünsche nutzt wieder unser Forum.

Einen schönen Sonntag noch.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 213 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 29. 03. 2020 - 05:08 Uhr - Sommerzeit

Allgemein
Heute am Sonntag den 29. März werden die Uhren wieder mal eine Stunde vorgestellt. Da die Europäische Union zu diesem Thema noch keine wirkliche Lösung präsentiert hat, bleibt erstmal alles beim Alten.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 195 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 22. 03. 2020 - 07:08 Uhr - Corona - Schwierige Zeiten auf der Welt

Allgemein
Wer hätte gedacht, das ein Virus die Weltwirtschaft lahm legt. Hunderttausende Infizierte, Zehntausende Tote, Rezession, Insolvenzen, Kurzarbeit bis Kündigung. Ausgangssperren nehmen zu. Überall müssen die Menschen mit immer mehr Einschränkungen leben. Unverschuldet!

Sicher wird das auch viele privat geführte Projekte betreffen, die in der schwierigen Zeit einfach nicht mehr finanzierbar sind. Wenn das Geld ausbleibt, muss man Dinge die nicht notwendig sind, abschaffen. Was bleibt auch anderes übrig.

Die gute Nachricht. Wir werden das Schiff (The Triberians) auch durch die stürmische See besonnen hindurch führen. Gerade in Zeiten von Ausgangssperren, wo viele Menschen zu Hause bleiben müssen, werden wir unser Angebot weiter führen.

Wir werden unsere Aktionen, Angebote und Events auch in der Zukunft für Euch zu 100 % bereitstellen.

Und natürlich nicht nur das, wir werden auch weiterhin neue Projekte, Server, Aktionen, Events und Gewinnspiele ausgeben.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, das der Spaß nicht zu kurz kommt. Bleibt also zu Hause (sofern möglich) um das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten und die Risikogruppen nicht unnötig zu gefährden. Sicherlich ist es schwer, gerade wenn es draußen wärmer wird in den eigenen vier Wänden zu bleiben. Aber man muss auch an diejenigen denken, die gesundheitlich schon angeschlagen sind. Also vertreibt Euch die Zeit, gerne bei uns und lasst uns auch die schwierigen Zeiten besonnen bestehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten, es wird sicherlich noch einige Zeit dauern, aber diese werden kommen.

Wir wünschen Euch für die kommenden Wochen und Monate viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 224 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 14. 03. 2020 - 17:07 Uhr - Corona - Und alles dreht durch + wichtige Infos

Allgemein
Es ist ja nun nicht so, das wir in und auf einer normalen Welt leben würden. Demnach kommt es zwar häufig vor, das man die Welt nicht mehr versteht, andererseits an diesen Normalzustand eigentlich schon gewöhnt sein müsste. Das die Corona-Pandemie für die meisten Menschen auf der Welt etwas grundsätzlich Neues ist, kann ich persönlich nachvollziehen, die Reaktionen die viele Menschen darauf hin zeigen, aber eher nicht.

Das Thema begleitet einen nun schon seit Ende Januar und wird uns ganz sicher auch noch die nächsten Wochen und Monate beschäftigen. Ob man es nun noch hören und lesen kann sei dahin gestellt. Ohne passende Medikamente bleibt alles erstmal beim Alten.

Wie also umgehen mit dieser Situation?

Einfach weiterleben, wie bei jeder anderen Grippe und Krankheitswelle auch und vor allen Dingen der Umwelt nicht auf den Sack gehen.
Ich persönlich war heute in einem der großen Supermärkte in Berlin. Einmal um 4:30 Uhr sowie 15:30 Uhr.
Ich benötige nur Dinge für den täglichen Bedarf, da ich Vorratskäufe Schwachsinn finde. Kostet viel Geld und landet am Ende eh größtenteils in der Tonne. Da man ja nun nicht plötzlich mehr Nahrung zu sich nimmt als sonst. Es gab keine Brötchen, kein Brot - obwohl mehr als 10 verschiedene Hersteller im Angebot sind. Klopapier restlos ausverkauft (Dürfte die Frage aufwerfen, ob die Leute durch die Massen an Nahrungsmitteln auch dementsprechend oft kacken gehen). Keine Nudelprodukte, nur der Hinweis vom Laden, das eine erhöhte Nachfrage besteht. Welche Deppen drehen so am Rad. Wenn man Angst vor dem Tod hat, sollte man das Haus gar nicht erst verlassen. Und wen trifft man im Laden? Andere Menschen - somit ist ein Ansteckungsrisiko schon mal vorhanden.

Man kann es schon übertreiben, ein wenig Normalität in Zeiten der Krise kann helfen, diese gemeinsam zu überstehen.

Guten Morgen!

Ich hätte gerne 200g Corona - gerne in einem Stück, sowie 3 Tüten von den leckeren Ebolabonbons, ist meine Lieblingssorte.

Aber denken Sie bitte daran, so die Verkäuferin - Das ist nur Saisonware!

Also Ruhe bewahren und auch mal an die Mitmenschen denken.

_________________________________________________________


So kommen wir nun wieder zu den normalen Dingen des Lebens:

Wir haben unseren Gamingclubmitgliedern Ihre 1.000 Credits für den Monat März ausbezahlt!



Noch kein Gamingclub-Mitglied?

Jetzt bewerben und Vorteile sichern. Als Gamingclub-Mitglied erhälst Du monatlich 1.000 RPG-Credits und kannst bei Events höhere RPG-Summen und Preise gewinnen. Darüber hinaus erhälst Du früher Zugang zu neuen Projekten als alle anderen.

Interesse?

Über den folgenden Link erhälst Du weitere Informationen:

Alle Infos zum Gamingclub


_________________________________________________________


Quartal fast vorbei, wir nullen in Kürze!



Warum wir das ganze machen und welchen Sinn die Nullung hat, erfahrt Ihr in unserem Support-Center. Jetzt nochmal richtig durchstarten und einen Platz in unserer Hall of Fame ergattern!


Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 14.03.2020 - 17:10 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 239 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 08. 03. 2020 - 16:11 Uhr - Dritter Monat, dritter Server

Server
Wir präsentieren in allen 12 Monaten des Jahres 2020 einen weiteren Gameserver. Für den Monat März gibt es die 10. Bot-World. Damit sollte in Sachen Bot-Welten so langsam für jeden etwas dabei sein:



Weitere Events folgen in Kürze in unseren Foren und auf diesen Seiten!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 235 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 01. 03. 2020 - 13:26 Uhr - FormulaCSS - Auswertung Februar 2020

Server
Den zweiten Monat des Jahres haben wir nun auch hinter uns gebracht. Ab heute startet damit das dritte Rennen unseres FormulaCSS-Events.

Natürlich wollen wir auch die Gewinner bekannt geben:



Glückwunsch erneut an Pit der auch im Februar nicht aufzuhalten war und seinen zweiten Monatssieg in Folge gewinnen konnte. Die 10 Euro Steamcard sowie 10.000 RPG-Credits gehen somit wieder an Dich.

Bitte denkt zu dem daran, das unsere neuen Auszahlungsrichtlinien für RPG-Credits ab diesem Monat (März) gelten!

Wer nicht genügend Credits auf seinem Webseitenaccount sein eigen nennen kann, sollte bei unseren ständig stattfindenen Foren-Events teilnehmen. Dort kann man mit etwas Einsatz schnell mal zu ein paar tausend Credits kommen. Also immer schön die Augen offen halten.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 226 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
Red Dead Redemption 2 (PC Version)
Space Engineers
Darksiders Genesis
Hunt Showdown
Fallout 76
Assassin's Creed Odyssey
Borderlands 3 - Epic Games Store Key
Cyberpunk 2077
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
RAGE 2
DayZ
GTA 5 - Grand Theft Auto V
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina