schliessen

Hallo Besucher!

Jetzt kostenlos registrieren
und 2.500 RPG-Credits
Willkommensbonus kassieren!
Jetzt zum
Triberianer werden!

Registrieren!

Dieses Angebot gilt nur fuer neue User!

» News
Statistik
Homepage online:

Seit: 2493 Tagen

Besucher:

Heute:167
Gestern:549
Max. am Tag:1170
Ø Tag:297
Ø Monat:8910
Gesamt:740057

Beiträge:

News:817
Forum Topics:1047
Forum Posts:5244
Gbook Einträge:27
Kommentare:901
Umfragen:1
Shoutbox:614

Medien:

Gallerie:1018
User Gallery:52
Downloads:7
Links:1

Mitglieder:

Gesamt:177
»Männliche: 167
»Weibliche: 8
»Ohne Angabe: 2

Neuste Mitglieder:

11.12.18 - Poldi
08.12.18 - fast243
08.12.18 - Copfgeld
08.12.18 - snaki1989
01.12.18 - Gibbs93
28.11.18 - serox
27.11.18 - rPoint
24.11.18 - seelenfeind
23.11.18 - Schwalle1989
16.11.18 - SEJAC86

© 2013 by LordOfDeath

Online
onlineAdrenalin

offlineSpooky
offlineSlinter
offlineshadow8860
offlineGehOder
offlineHunter

online7 Gäste

  • Bewerbe Dich jetzt für unseren Gamingclub
  • Besuche unseren CSS Ratpack-Ratmap-Server
  • Mein Wunschgame - Gewinne PC-Spiele mit denen Du auch wirklich etwas anfangen kannst!
  • FormulaCSS - Gewinne jeden Monat Steamcards
Dienstag 10. 04. 2018 - 17:41 Uhr - Dieses Jahr wird alles in den Schatten stellen

Allgemein
Wie unsere Überschrift schon besagt, sind wir schon heute an zahlreichen Großprojekten dran, die wir nach und nach auch noch in diesem Jahr präsentieren werden.

Dazu gehören unsere beiden Communitytreffen, deren Ziele jetzt feststehen. Die Termine lassen natürlich noch auf sich warten, aber so wie man das bei uns gewohnt ist, geben wir die Termine zu den jeweiligen Treffen auf jeden Fall 12 Monate vor Reiseantritt bekannt.

2019 geht es zum dritten mal zum Gut Grasbeck. Das ist in der Nähe von Soltau. Und wie es sich gehört, werden wir bei dieser 5-Tage-Reise natürlich auch wieder den Heidepark Soltau unsicher machen.


2020 fahren wir ans Meer. Es mag ungewöhnlich klingen, aber dafür reisen wir in die Niederlande. Der Ort ist auch schon gefunden und nennt sich Wemeldinge auf Zeeland. Da der Termin bis 2020 aber noch etwas hin ist, werden wir dafür erst 2019 nähere Angaben zu machen.




Zu dem werden wir in 2018 unsere Projektvielfalt um einige riesige Projektseiten erweitern so das sich das Triberians Gaming-Network am Ende von seiner Größe ungefähr vervierfachen wird. Gearbeitet wird schon so gut wie an allen neuen Projekten, so das wir mit hoher Sicherheit sagen können, das wir unsere Ziele für 2018 wohl erreichen werden. Worum es aber genau geht, erfahrt Ihr je nach Präsentation der Projekte zu einem späteren Zeitpunkt.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 324 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 08. 04. 2018 - 11:18 Uhr - KillBill am 10. April 2018 (Städtetour)

killbill
Am kommenden Dienstag endet unsere KillBill-Städtetour und wir reisen in den Libanon nach Beirut.



Seid wieder mit am Start und geniesst eine von vielen neuen Maps.


Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 284 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 07. 04. 2018 - 12:11 Uhr - Aktualisiert - Hall of Fame - Deine Top10

Allgemein
Das erste Quartal 2018 ist nun schon seit ein paar Tagen vorbei. Grund genug Euch nun die aktuelle Hall of Fame zu präsentieren, die Ihr unter dem nachfolgenden Link einsehen könnt:

Hier geht es zur Hall of Fame (1. Quartal 2018)



Wir wünschen Euch auch im Jahr 2018 viel Spaß mit unserer Auswertung.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 286 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 07. 04. 2018 - 11:45 Uhr - KillBill vom letzten Donnerstag

killbill
Heute, wenn auch mit leichter Verspätung, wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten, das die User am vergangenen Donnerstag wieder einen klaren Sieg gegen die Bots eingefahren haben.

Dafür gibt es für jeden Teilnehmer 5.000 RPG-Credits.



Du möchtest auch ein mal schnell in den Genuss von tausenden RPG-Credits kommen?

Dann solltest Du unsere KillBill Live-Events nicht verpassen. Immer Dienstags und Donnerstags ab 20 Uhr!

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 265 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Montag 02. 04. 2018 - 08:36 Uhr - KillBill am Donnerstag den 05. April

killbill
Unser Live-EVENT KillBill findet in dieser Woche nur am Donnerstag den 05. April statt.



Bei unserer Städtetour bleiben wir gleich in Amerika und machen Miami unsicher.



Seid wieder mit dabei und nutzt die Chance bis zu 10.000 RPG-Credits zu gewinnen.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Ostermontag.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 370 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Mittwoch 28. 03. 2018 - 17:27 Uhr - KillBill-Städtetour - Nächster Ort

killbill
Die KillBill-Städtetour geht in die zweite Runde. Nach Paris, das wir gestern besucht haben und den Bots eine Lektion erteilt haben (1.000 Credits erhalten alle Teilnehmer), geht es nun morgen



nach Boston. Damit habt Ihr auch morgen wieder die Chance, den Bots das fürchten zu lehren und bis zu 10.000 Credits pro Teilnehmer abzustauben!



Dabei sein ist Alles. Wir zählen auf Euch.

Geschrieben von Leuchty
zuletzt geändert am 28.03.2018 - 17:27 Uhr
Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 296 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Sonntag 25. 03. 2018 - 07:23 Uhr - Sommerzeit

Allgemein
Heute ist es also mal wieder so weit. Wir werden einer Stunde beraubt. Die Uhren werden auf Sommerzeit umgestellt (von 2 Uhr auf 3 Uhr). Ursprünglich eingeführt um Strom zu sparen, mittlerweile nur noch lästig. Die Mehrheit der EU-Abgeordneten haben sich für eine Abschaffung der Zeitumstellung ausgesprochen. Nun muss aber noch das EU-Parlament darüber abstimmen ob es auch wirklich dazu kommt. Und das wird wohl noch eine Weile dauern. So wichtig ist das Thema dann doch nicht, wie man an Entscheidungen zu Gurken (diese müssen gerade sein) oder selbstwärmende Kaffeemaschinen (wurde abgeschafft) erkennen kann.

Wie immer kann es nur heißen, die richtigen Prioritäten zu setzen. Also bleibt uns das umstellen der Uhren sicher noch eine Zeit erhalten.




Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 304 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Samstag 24. 03. 2018 - 16:20 Uhr - Die KillBill-Städtetour

killbill
Für die kommenden vier KillBill-Events haben wir uns dazu entschlossen mit Euch eine Städtetour zu unternehmen. Dabei besuchen wir Paris (Frankreich), Miami (USA), Beirut (Libanon) sowie Boston (USA).

Diese Maps werden die nächsten Termine ausfüllen. Wann diese KillBill-Events stattfinden könnt Ihr in unserem Slider sowie in dem Werbebanner auf der Hauptseite oben rechts einsehen. Dort wird Euch jeweils der kommende Termin ausgegeben.



Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr seid mit dabei.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 271 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 23. 03. 2018 - 19:45 Uhr - RPG-Nullung Anfang April

Server
Direkt am Osterwochenende endet das erste Quartal 2018. Wie es nun immer so bei uns ist, werden unsere Bot-Welten genullt und alles beginnt wie immer von vorne.

Also werft nun noch mal alles rein und erzielt am Ende einen Platz in unserer HallofFame.



Wichtig!!!! Nun mal noch etwas grundsätzliches zu diesem Thema:

Bitte löst erst Auszahlungs-Tickets wenn unsere Arbeiten abgeschlossen sind und nicht wie in der Vergangenheit schon geschehen eine Woche vor Ablauf des Quartals. Diese Tickets werden in der Zukunft nicht mehr von uns bearbeitet.

Für eine Auszahlung auf eine Wunsch-Bot-World ist es zwingend erforderlich das Ihr im neuen Quartal auf dieser auch schon gespielt habt. Ist dies nicht der Fall, können wir auch nicht auszahlen. Auch diese Tickets werden in der Zukunft von uns kommentarlos abgeschlossen.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 286 mal gelesen Teilen
Teilenclose




Freitag 23. 03. 2018 - 19:14 Uhr - KillBill vom 22. März, Sieg und 5.000 RPG-Credits

killbill
Am gestrigen Donnerstag wurde nun endlich mal wieder bewiesen, das die User gegen die Bots doch noch gewinnen können. Auf der Map cs_arabstreets konnte man einen klaren 17:1 Sieg verbuchen. Dafür gibt es für alle Teilnehmer nun endlich auch mal wieder Credits. Und zwar 5.000.



Na geht doch. Das macht Mut für die nächsten Termine.

Noch ein kleiner Nachtrag in eigener Sache. Auf Grund von privaten Entwicklungen ist bei uns ab sofort nicht mehr 100 %ig sicher ob KillBill weiterhin Dienstags und Donnerstags stattfinden kann. Mit Ausfällen muss in der Zukunft gerechnet werden. Mit passenden Ankündigungen auf unserer Webseite werdet Ihr aber weiterhin über den nächsten Termin informiert.


Wir danken für Euer Verständnis.

Geschrieben von Leuchty Benutzerinfo: Leuchty Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 262 mal gelesen Teilen
Teilenclose






« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »
7 Days To Die
Space Engineers
Counter-Strike: Global Offensive - CSGO
Borderlands 2 - Game of the Year Edition
Fallout 76
Assassin's Creed Odyssey
ARK - Survival Evolved
Rocket League
Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition
Left 4 Dead 2
Project CARS - Game of the Year Edition
GTA 5 - Grand Theft Auto V
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina